Der Gordische Knoten




na da ham mah wieder was zu tun



freut euch des Lebens
Grossmutter wird mit der Sense rasiert:banane:


meine eigene kleine Meinung vom Ali dem Kameltreiber:

durch diese Phase der Verschwörungen bin ich auch
mal kurz durch, war ganz spannend:wut1::tomate:


bleibt nun noch die Frage zu klären
ob die Amerikaner wirklich auf dem Mond landeten?:confused:


und das Ufo?:confused:
war das ein Ufo, oder ein Wetterballon?
und die Area 51?


aber womöglich sind es die weissen Mäuse
die in Wirklichkeit das Sagen im Universum haben?
und wir Menschen sind in Wahrheit die Laborratten:maus:


AMEN



Ali:rolleyes:


 
Werbung:



na da ham mah wieder was zu tun



freut euch des Lebens
Grossmutter wird mit der Sense rasiert:banane:


meine eigene kleine Meinung vom Ali dem Kameltreiber:

durch diese Phase der Verschwörungen bin ich auch
mal kurz durch, war ganz spannend:wut1::tomate:


bleibt nun noch die Frage zu klären
ob die Amerikaner wirklich auf dem Mond landeten?:confused:


und das Ufo?:confused:
war das ein Ufo, oder ein Wetterballon?
und die Area 51?


aber womöglich sind es die weissen Mäuse
die in Wirklichkeit das Sagen im Universum haben?
und wir Menschen sind in Wahrheit die Laborratten:maus:





Ali:rolleyes:



Hallo, liebe Aphrodite,

Ich glaube, dass wir so etwas Ähnliches wie Laborratten sind, nämlich VERSUCHSKANINCHEN.

So ist es und so sei es NICHT!


Leider nur Kaninchengrüße

eva07
 
Hi Ihrs, liebe Eva,

ich tendiere dazu, diese von mir angedachte Thematik hier nicht zu veröffentlichen, to much! Könnte das Weltbild einiger schwerst ankratzen und was dann in der Regel passiert, wissen wir ja.

Sachlich kann man in diesem Forum ohnehin nicht lange diskutieren und in irgendwelche kackbraunen, pippigelben, seelschwarzen oder nachthemdrosafarbenen Ecken gedrängt zu werden, hab ich null Böcke drauf.

Vielleicht auf einer anderen timeline, mit weniger Emo-Nebel und mehr Griebenschmalz, damit meine ich jetzt niemand bestimmes hier, sondern es ist eine allgemeine Beobachtung des Forumsgeschehens, welche mich hochgradig davon abhält, aber noch anderes dazu.

Nichts für ungut.

Grüßlies, SammyJo

:zauberer1
 
Hi Ihrs, liebe Eva,

ich tendiere dazu, diese von mir angedachte Thematik hier nicht zu veröffentlichen, to much! Könnte das Weltbild einiger schwerst ankratzen und was dann in der Regel passiert, wissen wir ja.

Sachlich kann man in diesem Forum ohnehin nicht lange diskutieren und in irgendwelche kackbraunen, pippigelben, seelschwarzen oder nachthemdrosafarbenen Ecken gedrängt zu werden, hab ich null Böcke drauf.

Vielleicht auf einer anderen timeline, mit weniger Emo-Nebel und mehr Griebenschmalz, damit meine ich jetzt niemand bestimmes hier, sondern es ist eine allgemeine Beobachtung des Forumsgeschehens, welche mich hochgradig davon abhält, aber noch anderes dazu.

Nichts für ungut.

Grüßlies, SammyJo

:zauberer1



Vollkommen richtig.
Eine Verschwörung findet im Geheimen statt und sobald ein Nichtverschwörer davon weiß, ist sie auch nicht mehr geheim und es gibt nichts mehr zu verschwören.
Also decken wir die Verschwörung wieder zu, damit sie sich nicht erkältet.
Vielleicht wird sie wieder aufgedeckt, wenn sie soweit ist, in einer anderen Dimension.


Sage
 
im grunde genommen könnte man die gesamte menschliche geschichte als eine aneinanderreihung div. verschwörungen und ihrer auswirkungen auf das politische und faktische geschehen betrachten. sicher keine spezielle erscheinung unserer zeit.

die frage nach DER weltverschwörung führt zu der frage:
gibt es eine globale, über mehrere generationen kontinuierlich strategisch verfolgte verschwörung einer gewissen sog. elite mit dem ziel der absoluten kontrolle, auch weltherrschaft genannt?

viele sichtbare entwicklungen deuten darauf hin, dass hier versucht wird, einen gewissen masterplan umzusetzen - wobei das subtile daran ist, dass wohl die meisten ausführenden (politiker, experten etc.) sich gar nicht bewusst sind, welchen und wessen plan sie hier ausführen.

wie seht ihr das berüchtigte BLUE BEAM PROJECT in diesem zusammenhang??
 
Hi Ihrs, liebe Eva,

ich tendiere dazu, diese von mir angedachte Thematik hier nicht zu veröffentlichen, to much! Könnte das Weltbild einiger schwerst ankratzen und was dann in der Regel passiert, wissen wir ja.

Sachlich kann man in diesem Forum ohnehin nicht lange diskutieren und in irgendwelche kackbraunen, pippigelben, seelschwarzen oder nachthemdrosafarbenen Ecken gedrängt zu werden, hab ich null Böcke drauf.

Vielleicht auf einer anderen timeline, mit weniger Emo-Nebel und mehr Griebenschmalz, damit meine ich jetzt niemand bestimmes hier, sondern es ist eine allgemeine Beobachtung des Forumsgeschehens, welche mich hochgradig davon abhält, aber noch anderes dazu.

Nichts für ungut.

Grüßlies, SammyJo

:zauberer1

Liebe SammyJo,

Du hast ja dieses Thema in die Menge geworfen! Oder irre ich mich?

Also ist man unwillkürlich aufgefordert nolens volens darüber nachzudenken. So holt halt jeder, was er in diesem Zusammenhang so aufgenommen hat, heraus und wartet ab, was die anderen dazu sagen.

Nichts dazu zu sagen, ist zu wenig. Dazu braucht man keinen Thread.

Das ist halt meine Meinung. Und in welche Ecke man mich deswegen drängt, ist nur insofern meine Sache, dass ich es richtig stelle, wenn man sich geirrt hat. Oder glaubst Du, dass Denken hier verboten ist?

Nichts für ungut

eva07
 
Liebe SammyJo,

Du hast ja dieses Thema in die Menge geworfen! Oder irre ich mich?

Also ist man unwillkürlich aufgefordert nolens volens darüber nachzudenken. So holt halt jeder, was er in diesem Zusammenhang so aufgenommen hat, heraus und wartet ab, was die anderen dazu sagen.

Nichts dazu zu sagen, ist zu wenig. Dazu braucht man keinen Thread.

Das ist halt meine Meinung. Und in welche Ecke man mich deswegen drängt, ist nur insofern meine Sache, dass ich es richtig stelle, wenn man sich geirrt hat. Oder glaubst Du, dass Denken hier verboten ist?

Nichts für ungut

eva07


Hi Eva,

ich spreche von dem neuen Thema, welches ich heute Morgen auch nur u.U. angedacht habe, hab mich dagegen entschieden den zweiten Thread aufzumachen. Hat eigentlich weniger mit dir zu tun.

Hier können wir gerne diskutieren über die Fürs und Widers, dafür ist er ja da.

:morgen:


PS: Kannst ja mal in meinen Handy-Fred gehen und gucken, was da alles abgeht, dann bekommst du einen kleinen Vorgeschmack ......


https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1499947#post1499947
 
Werbung:
Vollkommen richtig.
Eine Verschwörung findet im Geheimen statt und sobald ein Nichtverschwörer davon weiß, ist sie auch nicht mehr geheim und es gibt nichts mehr zu verschwören.
Also decken wir die Verschwörung wieder zu, damit sie sich nicht erkältet.
Vielleicht wird sie wieder aufgedeckt, wenn sie soweit ist, in einer anderen Dimension.


Sage

Hallo Sage,

Hier gibt es einen Thread mit einem Thema, das behandelt werden soll.

Du deckst jedweden Gedanken an Weltverschwörung zu, weil Du Angst hast, Dich damit zu blamieren oder in eine farbige Ecke gedrängt zu werden.

Das heißt also, dass Du Dich an Diesem Thema gar nicht beteiligen willst.

Wozu schreibst Du dann?

Nur so eine Frage.

Nichts für ungut.


eva07
 
Zurück
Oben