Der Gordische Knoten

na gut wenn ihr streiten wollt versuche ich mal auszudrücken was mich an eueren ausführungen stört.
(josef berghold/feindbilder und verständigung/s.15)



ich weiß das sind harte worte, bitte nicht böse sein, ich weiß einfach nicht wie ich hier mit dem was ich anbringen will anderst weiterkommen soll.

Lieber ayole,

Erstens habe ich z.B. gar nicht das Gefühl, daß hier einer streiten möchte -
sondern , daß es lediglich verschiedene Meinungen gibt, was ja schließlich legitim ist. Jeder hat halt einen anderen Blickwinkel und das ist gut so, denn sonst würde sich ja jede weitere Diskussion erübrigen - außer wir wollen uns gegenseitig beweihräuchern :D

Als hart habe ich Deine Worte auch nicht empfunden - da hat Sammy schon ganz andere Geschütze aufgefahren (nicht wahr meine Liebe ? :weihna1)

Also sage einfach, was Du sagen willst, damit jemand drauf eingehen kann.
(Du sagst z. B., daß wir Teil des Problems sind - der Meinung bin ja ja ebenso wie Du. Wenn es Probleme gibt, ist es eigentlich immer ! so, daß man bei sich selber gucken muß, was man verändern kann. Das ist auch in diesem Fall nicht anders....)

bluebody
 
Werbung:
och ein bisschen bewihräuchern fänd ich gar nicht schlecht aber danke für die massge. ist angekommen. werd ich machen.
 
Zurück
Oben