Der Gordische Knoten

S

SammyJo

Guest
Ja, gibt es diese nun oder gibt es sie nicht?

Läuft alles rund im Staate Germany and all? Oder sind wir reihenweise von Hysterikern umgeben?

Und gleichzeitig wiederum von "Aufklärern"?

Ick faschtehs nich!

Bitte um *Aufklärung*.


:confused:
 
Werbung:
Ich verstehe dein Posting nicht

Ich bitte um Aufklärung

Gibte es Tendenzen, die Menschen auf ganz subtile Weisen zu beeinflussen oder meinen es alle, die da an den Hebeln sitzen in der Politik und den verschiedensten Organisationen nur gut mit uns?


:morgen:


PS: Ich sichte gerade eines meiner sehr interessanten Bücher und werde wohl, selbst in Anbetracht der zu erwartenden Reaktionen beizeiten mal etwas zitieren daraus. Autor ist ein Geophysiker, der bei Projekten in der Weltraumforschung tätig war.
 
würde mich auch interessieren.
will irgendwie nicht daran glauben und versuche es mir mit (doofes modewort) synergien zu erklären.
ich bin gespannt auf erklärungen und werde den treat im auge behalten.

lg
 
Ja, gibt es diese nun oder gibt es sie nicht?

Läuft alles rund im Staate Germany and all? Oder sind wir reihenweise von Hysterikern umgeben?

Und gleichzeitig wiederum von "Aufklärern"?

Ick faschtehs nich!

Bitte um *Aufklärung*.


:confused:

SammyJo,

weisst du wie umfangreich diese Frage ist?
wenn du das so allgemein in einem (!!!) thread aufklären möchtest, wirst du nur chaos ernten.

lg
ph4Se`
 
SammyJo,

weisst du wie umfangreich diese Frage ist?
wenn du das so allgemein in einem (!!!) thread aufklären möchtest, wirst du nur chaos ernten.

lg
ph4Se`


Dies war ja nur eine allgemeine Fragestellung. Daher wirds, wenns dann wird, in einem separaten Fred mit einer zielgerichteten Thematik stattfinden. Deswegen auch neuer Titel, neues Thema.

:)


NEUES Thema: Nicht Skull&Bones, nicht Bilderberger, gelle?

;)
 
Werbung:
schonmal dran gedacht dass die Manipulatoren - selbst "manipuliert" werden? ;)

Kann schon sein, lieber dracomaleo, doch stoßt man hier und dort auf die Erwähnung einer Weltverschwörung ohne jemals eine Erklärung oder Aufklärung hierzu zu bekommen. Das macht wissbegierig, schließlich betrifft es jede Existenz auf dieser Welt, besonders aber mein eigenes Leben.

Es ist anzunehmen, dass es einige, wenn nicht sogar viele Weltverschwörungen (d.h. viele Menschen für die eigene Macht zu missbrauchen um andere zu unterjochen und dadurch zu profitieren) gibt.

Die Frage ist, ob sich die eine oder andere durchsetzen kann. Oft setzt sich eine absurde Idee wie ein Modetrend durch und man weiß nicht, wo diese ausgebrütet wurde und aus welchem Grund. Das Fatale daran ist, dass sie sich gut tarnen kann. Es ist wie mit dem Wolf im Schafspelz. Deswegen sollten, ja müssten die Menschen daran gehen, alles zu hinterfragen. Eine schwierige Sache allemal, da es sehr zeitaufwendig ist und häufiog deswegen nicht durchgeführt werden kann. Doch dieses Unvermögen der Menschen, kann von Logen, Vereinen, Instituten, und, und... leicht ausgenützt werden, was natürlich auch geschieht.

So ist die sogenannte Freiheit, nicht immer das, was jeder Einzelne darunter versteht. Viele Seelenfänger bedienen sich dieses Wortes und bringen Menschen die hereinfallen, in eine noch größere Abhängigkeit als je zuvor.

Vieles geschieht auch unter dem Mäntelchen einer Sozialarbeit. In Wirklichkeit wird damit fetter Profit gemacht. Ähnlichs passiert mit Spendengeldern, aber nicht nur mit diesen.

Es muss auch nicht gleich eine Verschwörung die ganze Welt betreffend sein, sie kann sich auch gegen ein Volk richten.

Jetzt erinnere ich mich, dass ich von einer Weltverschwörung gelesen habe, die mit der Globalisierung zusammenhängt. Es soll ein Zusammenschluss aller Staaten angestrebt werden, für einen guten Zweck natürlich. Schon hört man Unkenschreie, dass man dies nur wolle, weil man die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer machen will, um sich willige Arbeitssklaven zu sichern. Ich weiß wirklich nicht, was daran wahr ist. Jedenfalls für die meinsten Menschen ein fürchterlicher Gedanke.

Geheime Konferenzen sind eben sehr verdächtig. Was wird dort besprochen, was der normale Bürger nicht wissen darf?

Manchmal sickert etwas durch und man fängt an nicht nur zu staunen.

Wer sagt die Wahrheit? Ist diese Welt ein Lügenbabel?

Welche Weltverschwörung wurde bereits aufgedeckt?

Auch ich bitte um Aufklärung, wenn es so eine gibt.

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben