der goldene kompass

Werbung:
Da freu ich mich schon drauf. Ich hoffe, der Film kommt andeutungsweise an die Buchvorlage ran (Der Goldene Kompass ist Teil 1 der His Dark Materials-Trilogie von Philip Pullman, für Engelfans und Esofreaks sicher ne interessante und erhellende Lektüre *g*) ((Metatron spielt auch mit *gg*))

ciao, :blume: Delphinium
 
Im Dezember. Übrigens ist der Trailer zwar schön lang, aber qualitativ nicht das beste. Es gibt bessere bei youtube. Gott spielt übrigens auch mit, aber nicht in diesem Teil *g*

ciao, :blume: Delphinium

PS: Panzerbären rulen :)
 
So, ich habe jetzt die Triologie gekauft *:)*und bis Dezember habe ich sie sicherlich durchgelesen bis der Film anfängt - nochmal herzlichen Dank Delphinium für den Tip :liebe1:

Und Gott spielt auch mit, strike!!! *ggg* dann kann ja nichts mehr schiefgehen ;)

LG, lotus
 
Tachjen euch allen :)

Also die "His Dark Materials" Trilogie von Pullman ist einfach nur klasse! Die Bücher kann ich nur jeden ans Herz legen :) Sind sehr schöne Bücher die auch zum Nachdenken anregen.

Auf den Film freue ich mich auch schon, auch wenn ich schon im vornherein etwas schlechte Kritik gehört habe... aber ein Buch wirklich gut in einen Film umzusetzen ist nunmal sehr sehr schwer. Trotzdem freue ich mich drauf mal die ganzen Charaktere außerhalb meiner Phantasie zu sehen ;)

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Wow. Find ich irgendwie sau cool, dass das Buch verfilmt wird. Hoffentlich kommen auch die nächsten beiden noch als Film raus weil da gehts ja erst wirklich los ^^

Die Bücher haben mir viel gegeben bisher und ich hoffe, dass der Film da wenigstens annähernd rankommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben