Der Göttliche Plan

Werbung:
hmm... sorry ..
aber ich versteh das raster A B C / göttlicher plan nicht !?

lg die lila / trixi maus bitte erklär mir, wie du das meinst !!! :)
 
hmm... sorry ..
aber ich versteh das raster A B C / göttlicher plan nicht !?

lg die lila / trixi maus bitte erklär mir, wie du das meinst !!! :)

ich glaube da verstehen mehrere einfach nur bahnhof :dontknow:
wieder so ein spam thread.

wenn er sich nicht ordentlich entwickelt werde ich ihn einfach schließen, denn ich denke, es kann doch nicht so schwer sein, wenn ich was zu sagen habe, dass ich mich klar und deutlich ausdrücke und genau sage, was ich sagen möchte oder bezwecken möchte, dieses ratespiel, worum geht es denn, ist doch so was von sinnlos.......................
 
Werbung:
aah so. Hm. Ich dachte, das wäre klar. Der göttliche Plan kann ja nur in Buchstaben abgebildet werden- wenigstens hier. Und mich interessiert, was die Leute so empfinden/denken/meinen, wenn sie über einen göttlichen Plan nachdenken- in welcher Beziehung auch immer. Der Plan für mein Leben, das Universum, die Gesellschaft- einige haben das ja ohne Probleme verstanden.

ABC ist die gängige Abkürzung für das Alphabet, die Grund-Struktur schriftlicher Mitteilungen. Seit wir das Alphabet kennen und lesen und schreiben und Bücher haben, kommt diese Diskussion ja in der Bevölkerung immer mehr auf. Die Priester und Gelehrten, die früher alleine in Bücher schauen durften und lesen konnten, die haben uns ja viele Vorstellungen über Pläne des Universums mitgeteilt, aber die kenne ich eigentlich soweit. Mich interessiert jetzt eher, wie andere sich so verplanen/ verplanen lassen.

Göttlicher Plan- was will man darüber schreiben? Das muss man schon freilassen im Eingang eines Threads, wie soll sich ein Plan zeigen, wenn ich direkt am Eingang verplane, was der Plan/Fahrplan im Thread ist? Zum göttlichen Plan kann man ja mit dieser Vorgehensweise kaum vordringen, wenn jemand nachvollziehen kann, wie ich das meine.

Wir sind ja hier in einer Art Labyrinth im Forum und der Göttliche Plan, der hat jetzt hier einen Thread. Mehr habe ich da erst mal gar nicht feststellen wollen. Es wäre schön, wenn wir es noch eine Weile versuchen könnten. Ansonsten bitte nach eigenen Plänen verfahren.:clown:

LG,
Trixi Maus
 
Zurück
Oben