Der Göttliche Plan

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Hi,
das Raster:

A

B

C

und so weiter.

Den Rest des Textes über den göttlichen Plan bitte beliebig selber schreiben.
 
Werbung:
***Thema verschoben***

Vielleicht kommen ja hier Texte zustande - spamen ist aber bitte unerwünscht! Vielen Dank für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Hi
Ich sage wir sind in gewisser Weise aus dem göttlichen Plan. Natürlich sind wir wohl doch im göttlichen Plan, sonst wär er ja nicht allmächtig, außerdem sind wir ja aus Gott. Aber, es gibt immer mehrere Möglichkeiten der Zukunft, sonst hätten wir ja keinen freien Willen. Und so glaube ich, dass dieser Weg, nicht der ursprüngliche Plan war.
LG,
Flo
 
gibt kein plan. wir sind doch nur züchtungen von irgendwelchen grobmotorischen aliens oder so. davon habe ich aber keinen plan. es gibt kein plan. nicht mal einen göttlichen. lügt euch doch nicht selbst an.

beste grüße
 
Werbung:
Hi,
das Raster:

A

B

C

und so weiter.

Den Rest des Textes über den göttlichen Plan bitte beliebig selber schreiben.

Yod
He
Vau
He

Würde ich ihn verstehen, den Plan, wenn ich ihn kennen würde? Ich akzeptiere ihn, nicht aus Notwendigkeit, sondern aus Liebe. Hat gar nicht soooooooo viele Jahre gedauert. :weihna1
 
Zurück
Oben