Der glücklichste Mensch der Welt

Whow, ich frag' mich grad' so, wär' das auch was für mich? Ich bin doch die "Fassungslose" da aus'm anderen Thread, die grad' krampfhaft nach allen "Strohhalmen" greift, wieder "GLÜCKLICH" lieben zu können oder dürfen ...
Sach' mal, ich meditier' also einfach auf das Mantra und dann krieg' ich's wirklich 10 x zurück .... (soooooviel brauch' ich zwar grad' auch wieder nich', aber immerhin, Hauptsache, es käm' überhaupt zumindest WAS Liebes so demnächst zurück .... ach, das wär' ja schön ....

Grüße
N.

liebe N.

es ist auf jedenfall ein Weg
aber erst einmal sich selbst zu lieben
das bedeutet sich so anzunehmen wie man ist

dann erst kannst du die Liebe weitergeben
Ja! Boddhichitta lenkt endlich von sich selbst weg

dieses "this poor me..."
davon kommst du weg und lachst


also: nur zu
trau dih nuah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben