Der Glaube der Scienthology

Ich würde irrsinnig gerne mehr erfahren von Leuten die kontakt mit dieser Organisation hatten. War eine Zeit lang sehr paranoid. Hatte auch mal einen so einen Stresstest mit denen.

Es heisst immer, die tun nur so, als ob sie so mächtig wären, ich wäre mir aber nicht so sicher. Vielleicht ist die sciemtologykirche nur der "Als sekte erkennbare"
Arm einer grösseren verschwörung, spezialisiert darauf alle die an Gott oder sonnstwas glauben für sich zu gewinnen.

Was ich noch fragen wollte ist, dass es so geschichten gibt, dass die einen auflauern, oder mit infraschall am schlafen hindern, oder mit negativen Gedankenwellen depressionen und verfolgungswahn hervorrufen. Wäre sehr gespannt was die leute hier dazu sagen...
 
Werbung:
Habe jetzt irgendwie zu schnell und ohne nachzudenken gepostet.

Natürlich wäre es fein, gemeinsam verschwörungstheorieen auszutauschen, aber egal.

Was mich wirklich interessieren würde, sind persönliche Erfahrungen oder fälle von Paranoia nach dem Kontakt mit scientologen. Ich hoffe ich finde ein paar Antworten...
 
Schalom Alechem

also ich hatte bis jetzt schon des öffteren "Kontakt" mit der Scienthology, aber trotzdem ich ihnen immer Tierisch auf den Sack geganen bin, sie in gröbere erklährungsnot gebracht habe, sie lächerlich gemacht habe und sie auf gröbste Weise in innere Unruhe versetzt habe wurde ich von ihnen noch nie Verfolgt...

Allerdings weis ich, dass sie, sobald man ernsthaft daran geht aus den Untiefen der Scienthology schmutz an die Oberfläche zu ziehen sie nicht gerade Zimlerlich umgehen und man braucht dann viel, sehr viel Nerfen. Und schlimm wirds für die, die aussteigen Wollen, die werden regelrecht terririsiert...

Eine Studie, die sich mit Scienthologyaussteigern beschäftigt hat gibt an, dass ein Aussteiger etwas 12 Jahre braucht um sich wieder normal ins Leben einfügen zu können

liebe grüsse

FIST
 
Also verfolgt, um meinen Schlaf gebracht und sonstwie gestalkt wurde ich nie von Scientology.

Ausgestiegen bin ich eigentlich auch nie richtig. Ich bin einfach nicht mehr hingegangen (letzter persönlicher Kontakt in der ORG war mit 12 jahren), seitdem 2x angerufen und ich sagte immer, ich sei beschäftigt und aus. Nichts mehr gehört.

Naja durch meine Family werde ich manchmal an den Rand des Wahnsinns getrieben. Weil sie mir ständig irgendwas unterjubeln wollen. *argh* Von meinem Bruder bekam ich zu Weihnachten ein Heft (verfasst von L.R. Hubbard) über Kindererziehung auf Scientology-Basis, ich frage mich seitdem ständig, ob L. Ron Hubbard je selbst Kinder hatte :confused: :escape: Kann ich mir nicht vorstellen. Naja nach den ersten Seiten habe ich es zerrissen und entsorgt, es weckte zuviele schlechte Erinnerungen an meine Kindererziehung durch meine Mutter und andererseits erklärte es auch die offenen Fragen, des WARUM hat sie das gemacht.

Mein Sohn bekam auch ein Buch von L. Ron Hubbard über Lernhilfen zu Weihnachten geschenkt. Die Aussage meines Sohnes war: "Das war aber nicht auf meiner Wunschliste" zack und Weg mit dem Buch. :schnl:

Naja ich habe meiner Family dann endlich zum 100zigstigstenmilionsten Mal :nudelwalk :nudelwalk gegeben und gesagt, dass ich derart Geschenke nicht wünsche. Mal sehen, was mich zum Geburtstag erwartet :bwaah:

Aber mittlerweile finde ich es nur noch lustig :roll: aber ich denke, dass es schon eine Art Psychoterror sein könnte :sabber: :ironie:
 
Danke, ich wollte ansich nurmal nachfragen ob es leute gibt die ähnliche erfahrugen haben.

Ich hab mal, nach einer ziemlich paranoiden phase von Scientology erfahren und hab begeonnen zusammenhänge zu sehen (oder auszudenken?). Ich habe gelesen von ihren Methoden, und würde halt gerne wissen, ob jemand diesbezüglich mehr weis.

Es hatte mal jemand behauptet, dass sie einen durch konzentration irgendwie depressiv machen können (so wie sie in Gesprächen techniken zur "gehrinwäsche" anwenden), jetzt würde ich gerne wissen, was in einem esotherikforum dazu so gemeint wird.
 
Ist es nicht eine frechheit was scientology jetzt mit diesen schülern in deutschland macht, die sind denen doch völlig ausgeliefert, ich hoffe man kann da was dagegen machen, die haben ca. 5000 mitglieder in ganz deutschland, und labile personen sind da schnell gefangen mit dieser blöden dianetik methode.:wut1:
 
Werbung:
Ja,ich wundere mich auch immer wieder wie fix die Forumspolizei ist.
Walter und sein Team sind ausgeschlafener als es den Anschein macht.;)

Grüsse vom Narren

Ja, die tun immer nur so bregenklöterich! :D

Nix wie weg :escape:


Apropos Scientology!


Scientology eröffnet heute eine neue "Kirchen"-Filiale in Berlin-Charlottenburg. Die Leiterin der "Arbeitsgruppe Scientology" und meine ganz persönliche Freundin Ursula Caberta, gibt ein Interview nach dem anderen.

Unter anderem berichtet das Hamburger Abendblatt:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/13/668530.html?s=1

Leider auch in diesem Artikel die Falschmeldung, dass der Gründer der Church Kontakt zu Alistair (sic!) Crowley hatte.

Ziehts euch rein! :D
 
Zurück
Oben