Der Glaube der Scienthology

Schalom Religio

hm, nur weil ich etwas gegen eine Org habe, die einzig und alleine zum Zweck des Finanziellen und Psychischen Aussaugen der Menschen besteht bin ich noch kein Fanatiker...
nur weil ich etwas gegen eine Org habe, die Menschrechte sträflichst verletzt bin ich noch kein Fanatiker
nur weil ich etwas gegen eine Org habe die unter dem Deckmäntlechen der Aufklährung (kampf gegen die Psychiatrie) oder der Antidrogenkampagne (Narconon) neue Anhänger Rekrutieren will bin ich noch lange kein Fanatiker
nur weil ich etwas dagegen habe, dass Menschen ausgenüzt, gefangen gehalten (http://www.ingo-heinemann.de/RPF.htm), das jeden Kritiker als Feind, als Freiwild betrachtet, gegen den man alle Mittel einsetzen darf (http://www.ingo-heinemann.de/Kritiker-sind-Verbrecher-1982.htm)...

oder was meint der Verfassungsschutz zu Sienthology? (http://www.ingo-heinemann.de/Geheimdienst-LfV-HH.pdf)

und das meint die Staatanwaltschaft Basel zu Scienthology

http://www.ingo-heinemann.de/Basel2001.htm

sorry, aber ich habe gerde etwas gegen Scienthology, weil ich Fanatismus in jeglicher Form nicht ausstehen kann

lg

FIST
 
Werbung:
Scientology ist weder eine Kirche noch sonst ein Verein.
Es ist, jedenfalls sehe ich das so, eine mit Mafiamethoden arbeitende kriminelle Vereinigung, deren Ziel es ist, Menschen, die ohnehin schon psychisch angeschlagen sind, die professionelle Hilfe benotigten, abzuzocken.
Wenn dann nichts mehr zu holen ist, ist auch die Hilfe und Unterstützung der "Hubbard-Gang"plötzlich nicht mehr da.
OK, jeder ist selber schuld, wenn er darauf reinfällt, aber trotzdem müssen gerade diese "lebensuntüchtigen Selbstfinder" auf ihrer Suche vor Haien dieser art geschützt werden.




Sage
 
L. Ron, war ehemals fortgeschrittener Schüler des Golden Down.
Nach seinem Ausscheiden entwickelte er die Dianetik, ein verdammt gutes psychologisches System. Seine Entwicklung wurde wie die von Reich sehr schnell erkannt, korumpiert und für andere Zwecke verwendet.

Ein ehemals und immer noch gutes System wurde einmal mehr für materialistische Zwecke missbraucht.

Sein Überleben findest du in unter anderem im NLP.

Frabato
 
Eine sehr gute Übersicht über diese Organisation, der Weltsicht, der Lehre und der Techniken, wie aber auch der Manipulationsformen - bildet diese Webseite:

http://socio.ch/relsoc/t_affolter.html#II4.2

Lange genug konnte diese Organisation viele "Suchende" anlocken ohne dass diese Personen, wirklich die Möglichkeit hatten, vorher sich ein Bild davon machen zu können.
Erst die letzten 10 Jahre und vielleicht auch dank dem Internet, stehen viele Informationen von Leuten, welche das ganze Prozedere in dieser Organisation mitgemacht hatten, zur Verfügung.

Oskar
 
Hallo,

bin auch gegen Scientology und Zeuge Jeovas.:nudelwalk

Menschen die schwere Schicksalsschläge erlitten haben,
leicht beeinflussbare Menschen, einsame Menschen sind leichte Opfer für solche Gruppen, die sich in ein religiöses Mäntelchen hüllen und Opfer suchen.
Durch Gehirnwäsche und Gruppendruck werden Sie dann bei der Stange gehalten, damit Sie Ihnen nicht entgleiten. :escape:

LG:liebe1:

Sonja
 
ich habe grundsätzlich gegen alle religionen und glaubensgemeinschaften etwas, die versuchen per gehirnwäsche, psychoterror und finanziellem druck menschen zu manipulieren und diese gemeinschaften findest du schon an jeder ecke :stickout2
 
L. Ron, war ehemals fortgeschrittener Schüler des Golden Down.
Nach seinem Ausscheiden entwickelte er die Dianetik, ein verdammt gutes psychologisches System. Seine Entwicklung wurde wie die von Reich sehr schnell erkannt, korumpiert und für andere Zwecke verwendet.

Ein ehemals und immer noch gutes System wurde einmal mehr für materialistische Zwecke missbraucht.

Sein Überleben findest du in unter anderem im NLP.

Frabato


Dass Hubbard ein Initiiertes des G.D. war, wäre mir jetzt neu. Woher hast Du die Info?

Kannst Du nochmal bitte präzisieren, was genau an Dianetik "verdammt gut" ist?

Greetz

543
 
hm wollen wir mal nachrechnen

der G.D. brach 1903 zusammen, Rony Hubby wurde 1911 gebohren... damit währe er wohl der erste der als Ungebohrener schon in den Golden Dawn eingweiht gewesen war :D

lg

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben