Der Glaube an den Osterhasen

Werbung:
Naja, wenn man mal so drüber nachdenkt könnte man das doch als Erwachsene wieder einführen,dass mit dem Osterhasi und so.
Ich glaub jetzt wieder dran, hoffentlich bringt er mir was ;)
Braucht auch nicht viel sein, so Marzipaneier reichen mir schon ;)
 
Zur Erinnerung: Der nächste Sonntag ist bereits Palmsonntag! :)

Also der Sonntag vor Ostern. :)
 
Heute kam eine Osterkarte bei mir an mit diesem Wunsch:

Su sventomis Velykomis!

Ratet mal, woher?
 
Als Kind hab ich auch an den Osterhasen geglaubt. Mein Vater hat früher im Garten aus Heu Nester gemacht und diese versteckt. Damals dachte ich aber es sei der Osterhase gewesen, der Nester baut und was rein legt. :D
 
Werbung:
Wir haben als Kinder diese Nester selber gebaut - und dabei geglaubt, dass der Osterhase umso mehr bringt, je schöner das Nest geschmückt ist.

:)
 
Zurück
Oben