Der geringere Teil zweifelt am Älteren...

Werbung:
Was die Prophezeiung anderes sagt, ist mir nicht klar. Bei den einzelnen Sätzen bezieht sich die Aussage immer auf die Amtszeit, nur beim nächsten Präsidenten in der Liste soll die Aussage auf den Wahlausgang hinweisen?

Aber Nostradamus ist sowieso nicht wirklich ein Maßstab -- die Aussagen sind zu wenig konkret, um prophetische Relevanz zu besitzen.
 
mal abwarten ich bin ja eher für obama aber der Satz "Der geringere Teil zweifelt am Älteren..." scheint für Cain zu sprechen nach meiner Ansicht...hoffe ich täuche mich ^^
 
Was die Prophezeiung anderes sagt, ist mir nicht klar. Bei den einzelnen Sätzen bezieht sich die Aussage immer auf die Amtszeit, nur beim nächsten Präsidenten in der Liste soll die Aussage auf den Wahlausgang hinweisen?

Aber Nostradamus ist sowieso nicht wirklich ein Maßstab -- die Aussagen sind zu wenig konkret, um prophetische Relevanz zu besitzen.
... nun ja,

geht man davon aus, dass Barack O. bis 2017 im Amt ist, und bei den anderen Kandidaten eine ähnlich lange Kandidatur (bis auf eine Ausnahme) aufweisen, würde diese Rechnung NUR bis 2037 gehen,... tja... und das käme auf überhaupt gar keinen Fall hinkommen, weil Nostredamus das "Weltenende" für 2797 vorhergesehen hat (so auf jeden Fall in einer Dimde-Erklärung aus dem Jahre ... keine Ahnung mehr,.. ist aber schon paar Jahre her. Gibt es jetzt wieder andere Deutungen über das Weltenende?????????

SG aka AE
 
Werbung:
Der Geringere Teil zweifelt am Älteren?
Sieht mir eher so aus als würde sich das auf Palin beziehen. LOL
Der Teil mit dem geringeren IQ muss ja (ver)zweifeln, wenn er 90% der Aussagen des Älteren nicht mal ansatzweise inhaltlich deuten kann.
:banane:

Ansonsten... wer sich die "wahren Centurien" mal im französichen Original antut, der diagnostiziert eher eine Verbaldiarrhöe als irgendwelche prophetischen Fähigkeiten.

Hey, ich jag mal ein Wörterbuch durch den Schredder und klebe dann alle Wortfetzen mit Sprühkleber nach dem Konfettiprinzip auf eine Plakatwand. Kommt bestimmt auch was bei raus, was man irgendwie als "prophetisch" ansehen kann. :D :zauberer1 :tomate:
 
Zurück
Oben