Der Gemeinschaftsgedanke

der gemeinschaftsgedanke, hat schon immer existiert, folglich kann es nicht grundlos sein, wieso man sich daran nicht errinnert .oO(pling) ich glaube nicht, das du deine ordnung einführen willst, aber ich kenne da schon dracula ähnliche wesen, die von schmerz sind betört

mfg,

cybawurm

Du kannst gerne glauben, woran du möchtest.
Für mich gehört der Glauben in die Kirche.
Natürlich hat auch der Gemeinschaftsgedanke schon immer existiert.
Er wurde aber unter den Menschen noch niemals vollständig verwirklicht.
Deine Logik ist auch nicht sonderlich überzeugend. Es zeugt sogar von einer depressiven Grundeinstellung. Nun..ora et labora. :D
 
Werbung:
damit wiedersprichst du deiner einstellung, die vor vielen vielen seiten, mit vielen vielen dimensionen, das gut und böse gar nicht existieren.... ora et lobara

die fraktion der lobotomisten darf den spieß gerne noch 1000 mal drehen

Ok. Die Diskussion mit dir ist beendet. Verdreher von Tatsachen. Lies eben die Texte richtig. :rolleyes::D
 
Werbung:
cybawir,
Du kannst gerne glauben, woran du möchtest.
Für mich gehört der Glauben in die Kirche.
Natürlich hat auch der Gemeinschaftsgedanke schon immer existiert.
Er wurde aber unter den Menschen noch niemals vollständig verwirklicht.
Deine Logik ist auch nicht sonderlich überzeugend. Es zeugt sogar von einer depressiven Grundeinstellung. Nun..ora et labora. :D

Ja, das ist das Problem mit dem wir uns auseinandersetzen müssen,den Gemeinschaftsgedanken annehmen.

....und die Aggressivität von cybawurm versteh ich nicht:confused:
 
Zurück
Oben