Der Geist, was ist das ?

Niemand schrieb:
Mehr als ein "Ich weiß es nicht", könnte ich nicht hervorbringen.

und mehr sollte auch nicht kommen, denn jedes Wort trübt ihn nur. :party02:


Ja ich denke auch das es den Geist trübt wenn man an Nichts glaubt.:party02:
Denn das Glück des Lebens hängt auch von der Beschaffenheit der Gedanken ab (Geist).

LG Tigermaus
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Ja ich denke auch das es den Geist trübt wenn man an Nichts glaubt.:party02:
Denn das Glück des Lebens hängt auch von der Beschaffenheit der Gedanken ab (Geist).

LG Tigermaus

Klarheit der Gedanken ergibt sich von alleine wenn man sich der klaren und leeren Grundlage der Gedanken bewusst ist. :stickout2
 
jou und jetzt guck Dir mal die westliche Darstellung der Wirbelsäule an (S) und dann die energetisch-geistige Darstellung von der Energie der Wirbelsäule (I). In letzterem ist kein S zu finden, "SS" ist also in Deinem tatsächlichen Lebenssystem nicht vorhanden. Du darfst Deine Gedanken befreien, gell? Ohne Bedrohungsgefühl merke ich immer, daß kein Denken da ist. Das Denken ist dort, in einem inneren, eigenen, persönlichen, unechten Gedankenuniversum.
Wenn die Wirbelsäule S-förmig ist, rutscht der Kopf "vor" die Schultern. Er gehört aber obenauf beim Menschen, der freie Geist "herrscht" (Freier Geist=Kopf auf einer geraden Säule--->Kopf=Penisspitze --> der Niemand hat also ein Objekt im echten Universum mehr an der Hand, dass diese Tatsache abbildet und es ihm zeigt. Obwohl, im Niemandsländle? Gibt es da den Penis überhaupt noch, Niemand? wie kann niemand einen Penis haben, er hat ja noch nicht einmal ein ich, hm.)
Zur Zeit sind es Sex(=konsum) und Geld(=konsum), die herrschen, das ist auch mal schön, aber man wird eben krumm durch diese geistigen Abhängigkeiten.

ahja, Finger weg, auf das Wi***** trifft das auch zu ;-) (huch, ruft mir hier das Vorgstern doch einfach dazwischen. Weg, alte Zeiten, ihr habt doch gar kein Verständnis für das, was ich heute schreibe! Meine Erfahrung kann doch keine zwei Tage verpaßt haben? Hab ich geträumt?)
:liebe1:

Liebe Grüße, Christian
 
Werbung:
Christian schrieb:
ahja, Finger weg, auf das Wi***** trifft das auch zu ;-) (huch, ruft mir hier das Vorgstern doch einfach dazwischen. Weg, alte Zeiten, ihr habt doch gar kein Verständnis für das, was ich heute schreibe! Meine Erfahrung kann doch keine zwei Tage verpaßt haben? Hab ich geträumt?)
:liebe1:

hallo christian, ich habe das besagte wort ein wenig umgeändert, hier schauen auch noch minderjährige rein und man kann dafür auch harmlosere worte verwenden, also bitte mit der wortwahl ein wenig acht geben :nono:
 
Zurück
Oben