Der Geist der Wahrheit



Für die Wahrheit halte ich, das was ist. Beginnt man sich erst einmal mit der Wahrheit außernander zu setzen, dann erkennt mann sie. Sie ist ein Sog und man hört nie auf danach zu suchen, mann will immer mehr. Gott ist die Wahrheit, da giebt es einfach keine zweifel. Hat man es erst einmal erkannt, jeder kann es erkennen, ist er auf dem Wege mit Gott.
Dan muss mann die Wahrheit nicht suchen, sie ist einfach. Über jeden Zweifel erhaben ja völlig undiskutabel. Egal was die Geschichte sagt wie viele Götter einer hat.

L.G. Maud
 
Werbung:
*​


Gott ist die Wahrheit, da giebt es einfach keine zweifel.




Ich habe auch eine Weile so gedacht.

Davor nicht und danach auch nicht.

Jetzt weiss ich es: Keinen Gott gibt es.

Und diese Wahrheit habe ich selbst erfahren.

Und, was machen wir jetzt ?

Ist meine Erfahrung eine Illusion, hm ?

Oder eure Erfahrung, vielleicht ?

Oder alle ?

Oder ist das alles Wahrheit und noch mehr ?

Ich kann mit eurer Wahrheit leben.

Und ihr mit meiner ?

Oder erhebt ihr euch über mich
und tröstet euch mit dem Gedanken
dass ich noch nicht so weit bin ?
:brav:



*

ALnei

*
 
Ich habe auch eine Weile so gedacht.

Davor nicht und danach auch nicht.

Jetzt weiss ich es: Keinen Gott gibt es.

Und diese Wahrheit habe ich selbst erfahren.

Und, was machen wir jetzt ?

Ist meine Erfahrung eine Illusion, hm ?

Oder eure Erfahrung, vielleicht ?

Oder alle ?

Oder ist das alles Wahrheit und noch mehr ?

Ich kann mit eurer Wahrheit leben.Und ihr mit meiner ?

Oder erhebt ihr euch über mich
und tröstet euch mit dem Gedanken
dass ich noch nicht so weit bin ?



Ich würde sagen es ist für den der an seine Wahrheit glaubt, Irrelewand was für andere die wahrheit ist. Jeder mancht ja auch seine eigene Spirituele Erfahrung, weil er individul ist. Niemand macht die gleiche Erfahrung und nichts kann man veralgemeinern. Deine Wahrheit kann niemals meine sein, den ich habe ein anderes Bewustsein als du. Wenn Gott die Liebe ist, und meine Wahrheit. Wie könnte ich von anderen Menschen erwarten meine Wahrheit anzuerkennen, wen er eine Andere wahrnimmt. Bedinungslose Liebe urteilt und verurteilt nicht, sie weis das es ist wie es ist. Und jeder hat das Recht seine Warheit für sich in anspruch zu nehmen.


L.G. Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben