Der geilste Stecher unter der Sonne ist nun erleuchtet

*lach*
da gibt es weder nur noch nun, sondern nur ich, nun endlich.
Relevanz wird nach wie vor existieren, nur nicht mehr so relevant sein.
Was ich dachte in Bezug auf Erleuchtung?
Ich habe sehr viel gedacht. Zu viel, um es wiedergeben zu können.
Ein Ziel hatte ich nicht vor Augen, aber ich habe mir Schranken gesetzt.
Nicht bewusst, es sind Muster, die sich verbergen.
Das Ich verjüngt sich, löst sich, erbaut sich, kristallisierst sich.
Es ist im Wandel.


15 x Ich in 9 Sätzen

Eine schwere Geburt des Ich.
 
Werbung:
Inputschubsen? Wie kann man das denn spielen? Hört sich interessant an, ich mag Schubsspiele. :)

Is so ähnlich wie ein Kartenquartett mit ohne schwarzer HansDieterKarte.
Man schiebt einem Kronleuchter derart viele neue Inputglühwürmchen rüber bis jener abklopft, stop schreit oder seinerseits mit unsagbar wahrem Input um sich wirft, daß man nun wieder selbst bedränglich nach größeren Erkenntnissen auf die Jagd bzw. auf die Flucht gehen muss um den Gleichstand halten zu können.
Witzig wird das Ganze, wenn einer von beiden aus Mangel an eigenem erarbeiteten und gewonnen Wissen, plötzlich anfängt, derart zu übertreiben oder gar zu lügen, daß man ihn nun nur noch mit ein paar Logikketten berasseln muss und e voilà, fertig ist Wahrheitsvölkerball. Die Lügen zerbrechen im Innen wie im Außen und die Wahrheit bleibt bestehen und nimmt den freigewordenen Platz im Denken, Fühlen und Handeln ein oder zwei oder Senf.

Aber kann man eben nur mit halbwegs Belesenen tun, sonst wirds schnell langweilig...
 
Ist der geilste Stecher unter der Sonne wirklich erleuchtet?
Kann er so anmaßend sein und das nun von sich behaupten?

...kann natürlich schon -

aber wird auch irgend jemandem geglaubt, der nur behauptet, ohne auch zu beweisen?

Kann er, der geilste Stecher unter der Sonne soetwas anmaßendes wirklich von sich behaupten, da er doch sich wie ein Fähnchen im Wind stets so und so und so in diesem Forum und auch im Alltag äußerte?

wie gesagt - können natürlich schon - aber wird's auch einer glauben ... da er doch sich wie ein Fähnchen im Wind stets so und so und so in diesem Forum und auch im Alltag äußerte?

Sicher kann er das. Sicherlich kann er das, auch wenn er nach wie vor seine alten Verhaltensmuster nach außen trägt.
Er, der sich als die Summe aller Teile anerkennt und versteht, weiß, dass er mehr als ein ICH ist und doch ein ich ist. Ein Ich in vielen Gewändern, um sein wahres Selbst zu schützen. Doch wer sich erkennt, braucht diesen Schutz nicht mehr.

gut - schön - liegt der schutz darin in alle welt hinauszuschreien -

verbal - nur wohlgemerkt -
ICH erkenne mich selbst als teil aller teile -
ICH brauche den schutz nicht mehr -

und zugleich sagt -

ICH brauche den schutz aller gewänder?

Erleuchtung ist nicht machbar. Man ist erleuchtet. Es zu erkennen ist das Kunststück, das großartige Schauspiel, welches uns das Erleben bietet.
Simple und doch komplex wie unser Ich. Alle seine Gewänder aufzudecken macht das Verstehen und Erkennen aus. Darunter leidet man als ICH, welches doch nicht nackt im Garten Eden stehen möchte. Auch wenn man erleuchtet ist bleibt das ICH bestehen und es ist sehr bemüht sich stets neue Kleidung zuzulegen. Kleider machen Leute. Dabei ist auch das Ziel der Erleuchtung nur ein Kleid.

wie wär's mit nacktheit?

es war das feigenblatt im paradies, das erstmals bekleidung schuf.

War Erleuchtung je mein Ziel? Nein. Ich muss aber zugeben, es wurde mir schmackhaft gemacht. Der Traum etwas zu sein, ein Superstar.
Ich bin der, der ich bin. Ich habe mich nur erkannt und anerkannt.
Alles ist im Fluß. Das macht es aus. Keine Methodik, kein Ziel, kein sinnloses Herumirren in Tagträumereien sondern einfach nur im Fluß zu sein.
Viel zu unspektakulär um es zu verkaufen, viel zu großartig um es auszudrücken, aber gut genug um es einmal öffentlich zu machen und dazu zu stehen anstatt es zu leugnen und als Humbug abzutun.
Man muss schon der geilste Stecher unter der Sonne sein, um so ehrlich zu sich zu sein.

na dann - superstar -

ich sitze hier in den räumen eines 'superstars' -

seine asche gleich neben mir.

Ich bin der, der ich bin.

er war auch der, der er war - ein megasuperstar.

er hat seine botschaft weitergegeben -

ein superstar sein zu wollen, kostet das leben....

al
magdalena
 
Man kann durchaus von Effekten sprechen.
Es ist etwas, dass aus sich heraus tritt und Resonanz erzeugt.
Wer mit Anzug und Krawatte auftaucht wirkt seriös, vertrauenswürdig, als ein Macher und er tritt ein in den Club der Geschäftsleute. Man gehört dazu und man zeichnet sich durch Gleischaltung mit den anderen Krawattenträgern aus.
Manche machen einen schmutzigen Job, andere einen sauberen. Sklaven ihrer selbst sind Sie alle, wenn Sie sich nur über diese Kleidung sehen.

manche klofrauen haben meiner ansicht nach sauberere jobs
als manche in anzügen - deshalb würd ich nie einen tragen
würde mich auch gar nicht wohl fühlen in dieser uniform

grüße liebe
daway
 
manche klofrauen haben meiner ansicht nach sauberere jobs
als manche in anzügen - deshalb würd ich nie einen tragen
würde mich auch gar nicht wohl fühlen in dieser uniform

grüße liebe
daway

Was ich so mitbekommen habe bist du gerne und viel DAGEGEN,
wobei ich das DAFÜR vermisse. Das Gleichgewicht scheint da
aus dem Zentrum gekommen zu sein.

Ich will ja nicht klugscheißern, wobei ich das gerade wohl mache aber:

A man who stands for nothing, will fall for anything.

und genau auf des sends ja aus...
 
:lachen:

eure Beiträge sind köstlich.

:lachen:

Ich bin erleuchtet.
Es ist völlig egal ob Ihr damit in Übereinstimmung seid oder nicht,
ob es euch passt oder nicht ob Ihr das anders seht oder nicht.
Ihr seid auch erleuchtet. Akzeptiert das oder lasst es.
Selbst wenn ICH noch tausendmal ICH schreiben sollte.
Das ändert gar nichts daran oder ob man mein Projekt Genernation heranzieht
oder ob man sich versucht darüber lustig zu machen oder ob man einer Meinung mit den Worten ist. Völlig egal.
Ich bin es. Wer sich gegen mich stellt zerbricht an sich.
:)

@daway:
Man verändert seine Ansichten, wenn man dein einzelnen Menschen betrachtet. Du kannst einen Anzug tragen oder nicht tragen. Ich erkenne trotzdem dein wahres Wesen. Die Kleidung macht dich nicht zu einem anderen Menschen sondern du machst dich und dazu kann die Kleidung gehören.
 
Werbung:
Gratulation!
Du hast es geschafft zu provozieren, hast aber auch alle Provokationsvokabeln schon allein in die Überschrift gepackt.:D
 
Zurück
Oben