Der Gehörnte

Afrodelic

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2004
Beiträge
2.491
nutzt zuweilen die Zungen an sich harmloser Menschen, um seine Rede zu schwingen. Er (bzw. sie) sendet einfach einen Betäubungs-Impuls an das Medium, welches er missbraucht, um seine Botschaft "nach unten" klingen zu lassen, weswegen er zuweilen auch der Impulsator genannt wird. Er betäubt also das Medium, spricht durch es hindurch und weckt es dann wieder auf. Anschließend kann sich das Medium an nichts erinnern.

Dass dies so ist, habe ich in den letzten Jahren mehrfach live miterlebt, woraus sich die Frage ergibt, warum tut er (bzw. sie) das?

Wer oder was ist dieses "höhere" Wesen, welches man den Gehörnten oder den Deibel oder den Unfunk nennt? Welchen tatsächlichen Zweck erfüllt es im Gesamtschöpfungsplan?

Um die Antwort auf die Frage zu finden, bietet es sich an, zunächst mal die Parameter der Funktionsweise des Gehörnten zu "brainstormen" (blödes gehörntes Lobbywort):

Fleischindustrie
Wahlloses Ficken
Lippenstift
DJ Ötzi
"Ewige Gefangenschaft im Genitalchakra"
"Ich bin der Körper"
...

Welche Parameter gibt es noch?

Was ist noch unfunky?

Ohne Frage:
Wham - Wake Me Up Before You Gogo
Queen - We Are The Champions
Eiffel 65 - Blue

Klar, aber was noch?

:D
 
Werbung:
....dieses höhere Wesen ist immer der Mensch selbst....und nur er ist zuständig dafür welche auslösende Faktoren er sich über sich ergehen lässt....und zu weilen trägt fast jeder solche Hörner....mal versteckt nicht ersichtlich und doch wiederum fast präsent!

LG
 
Und was willst du hiermit heraufbeschwören, Afro?
Glaubens-Energien sammeln durch Zeugenschaft?
Der Gehörnte ist das Ego. Das Ego ist eine Illusion.

Und das du mir ja die Queen in Ruhe lässt. Die Jungs sind rein Göttlicher Natur! ;)
 
nutzt zuweilen die Zungen an sich harmloser Menschen, um seine Rede zu schwingen. Er (bzw. sie) sendet einfach einen Betäubungs-Impuls an das Medium, welches er missbraucht, um seine Botschaft "nach unten" klingen zu lassen, weswegen er zuweilen auch der Impulsator genannt wird. Er betäubt also das Medium, spricht durch es hindurch und weckt es dann wieder auf. Anschließend kann sich das Medium an nichts erinnern.

Dass dies so ist, habe ich in den letzten Jahren mehrfach live miterlebt, woraus sich die Frage ergibt, warum tut er (bzw. sie) das?

Wer oder was ist dieses "höhere" Wesen, welches man den Gehörnten oder den Deibel oder den Unfunk nennt? Welchen tatsächlichen Zweck erfüllt es im Gesamtschöpfungsplan?

Um die Antwort auf die Frage zu finden, bietet es sich an, zunächst mal die Parameter der Funktionsweise des Gehörnten zu "brainstormen" (blödes gehörntes Lobbywort):

Fleischindustrie
Wahlloses Ficken
Lippenstift
DJ Ötzi
"Ewige Gefangenschaft im Genitalchakra"
"Ich bin der Körper"
...

Welche Parameter gibt es noch?

Was ist noch unfunky?

Ohne Frage:
Wham - Wake Me Up Before You Gogo
Queen - We Are The Champions
Eiffel 65 - Blue

Klar, aber was noch?

:D


Welches Kraut hast du geraucht, Bruder?:rolleyes:



Juppi
 
Werbung:
nutzt zuweilen die Zungen an sich harmloser Menschen, um seine Rede zu schwingen. Er (bzw. sie) sendet einfach einen Betäubungs-Impuls an das Medium, welches er missbraucht, um seine Botschaft "nach unten" klingen zu lassen, weswegen er zuweilen auch der Impulsator genannt wird.
Es waren doch keine Paranoia - andauernd redet ihr über mich! *schluchz*
 
Zurück
Oben