"Der Gedankenleser auf" Sat1

zuerst hat ma diese serie voll gefalln!!! mit der zeit aber ist sie mir aber a bisi zu extrem vorgekommen. i mein alles war leiwand bis auf das mit der abgerissenen zeitung die im zug des weges kam ... und dass man seinen puls von ca 150 auf 0 reduzieren kann ist auch a bisi unrealistisch...
egal wie ''stark'' man im geiste ist so etwas essentielles wie den herzschlag kann man mit gedankenkraft nicht beenden!!!

das war eine geschobene partie würde ich sagen :)
 
Werbung:
hi,..
hab mal ne folge gesehen, wo er blinbd auto gefahren ist!!!und das bei 100 km/h!!!
bei ner kurvenreie strecke...
also um so was einzuüben brauchts schon sehr viel,..
trotzdem denk ich , dass der das alles nich wirklich kann,....ich eiß es nicht...schwer zu sagen :rolleyes:
 
ich war auf der hp von thorsten havener und habe mir den trailer angesehen.
erstaunlich wie die leute auf ihn reagiert haben.richtig unheimlich!
das dies nichts mit "magie" zu tun hat,lassen wir mal so stehen.
aber was macht thorsten havener da genau?
wie kann er sich ins gedächtnis anderer menschen schleichen
und sie manipulieren?
wie funktioniert soetwas???
ich habe selbst erlebt wie (weniger bekannte) zauberkünstler
fähig waren aus meinem ausweis,welcher sich in meinen händen befand,
zu lesen! wie ist sowas möglich???
und wie kann man sowas lernen???

ich habe per google eine seite über "mentalmagie" gefunden.
was hält ihr davon?

http://www.muinimula.de/Muini/de_2/mula/regeln/zaubersprueche/spruchlisten/e-g/EG_3178.html
 
momentan gar nicht mehr, würd ich sagen, evtl laufen wiederholungen an feiertagen oder so.
 
hallo peregin!

Danke! Welche Uhrzeit auf Sat1?
Heute ist er bei vera hat mir eine Liebe mitgeteilt!
Muss ich mir unbedingt ansehen!

lg Manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben