Der Gedankenjäger

Achilleus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. August 2005
Beiträge
1.536
Ort
Beautiful Switzerland
Der Gedankenjäger
Gedankenlesen, Telepathie, übersinnliche Fähigkeiten oder nichts von alledem? SF zwei verfolgt den «Mentalisten» Tobias Heinemann bei seinen Experimenten in der Schweiz, wo er mit seinen mentalen Fähigkeiten für Staunen, Verwirrung und Begeisterung sorgt.

http://www.sf.tv/sfzwei/gedankenjaeger/index.php

(Wer die Sendungen sehen will, benötigt den Realplayer)

Dialoge natürlich in Schweizerdeutsch :D

Es lohnt sich nur schon wegen den schönen Frauen die Sendungen zu schauen. :stickout2

Achilleus
 
Werbung:
Schweizer-Deutsch versteh ich nicht so wirklich und schöne Frauen interessieren mich nicht so wirklich, was mach ich jetzt bloss?

Die Welt ist so gemein :dontknow: :banane:
 
tja,

schwitzerdütsch find ich zwar charmant, verstehn tu ich's aber auch nicht.

tja, und schöne menschen gibt's nicht. bzw. was ist schön?

grüße
shanti
 
Werbung:
Zurück
Oben