Der gebefreudige Heißkühl Salon

Werbung:
Hm, da muss ich wohl auch gleich 'ne größere Wohnung für dich bestellen? ;)
Kann ich ja nicht bezahlen, wenn bestelle mir einen netten, humorvollen, fleissigen, am Liebsten kostenlosen Mann,
der mir im Frühjahr hilft in Garten, und in der Wohnung bohren und was anbringen, zusammen bauen...
dann kann ich hier ja schön wohnen bleiben, wenn alles erledigt wäre iwann mal :) ach und diverse Regale bauen, nach meinen Vorstell. müsste er noch können, kleine Mauer draussen bauen, Metallseile draussen anbohren und die Vogelhäuser usw
 
Kann ich ja nicht bezahlen, wenn bestelle mir einen netten, humorvollen, fleissigen, am Liebsten kostenlosen Mann,
der mir im Frühjahr hilft in Garten, und in der Wohnung bohren und was anbringen, zusammen bauen...
dann kann ich hier ja schön wohnen bleiben, wenn alles erledigt wäre iwann mal :) ach und diverse Regale bauen, nach meinen Vorstell. müsste er noch können, kleine Mauer draussen bauen, Metallseile draussen anbohren und die Vogelhäuser usw


Na schön, ich bestelle dir einen Mann mit großer Wohnung und Badewanne! ;)
Musst ja nicht hinziehen, reicht, wenn du ab und zu zum Baden hingehst! :)
 
Na schön, ich bestelle dir einen Mann mit großer Wohnung und Badewanne! ;)
Musst ja nicht hinziehen, reicht, wenn du ab und zu zum Baden hingehst! :)
:eek: nee... ich will ja nur einen Hilfemann, bestell mir keinen Partner oder sowas
du da habe ich ja gaaanz andere Anforderungen ... bitte ich will nie wieder leiden :confused:
 
Werbung:
oh je aber wo soll ich die denn hin stellen ... :lachen:
stell mal vor morgen klingelt es, kommt da ein Bademeister mit Badewanne
ich habe nur 30 qm Deutschland- wohin bitte damit :schaf:
Meine Whg. hat 48-49 qm und ich werd immer hingestellt, als würd ich in/auf 10 qm leben oder wohnen. Hauptsache was zum Schlafen. (y);) Oder ist dein Bad 30 qm gross?
 
Zurück
Oben