Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Nichts passiert? doch - die SpielArt v. SA gefällt UND mal ehrlich - SA hätt ja gewonnen - wenn ja wenn man endlich die Fussballspiele mit Video... und dann eine Entscheidung... - aber weil´s noch nicht kann sein... - ist´s Remis - auch gut

... und wer gewinnt nun?
Fra - Uru
schwer zu sagen
ich weiß nicht - möcht ja das Fra gewinnt und hab das Gefühl

Tipp
0:1
 
Ich sage jetzt mal ganz dreist: Argentinien wird Weltmeister 2010 (Deutschland wird im Viertelfinale scheitern); Dritter wird Holland :zauberer1

Kurz zum Spiel von vorhin: Da fand ich hat der Schiri etwas zu viel gepfiffen. An Stellen war es nicht nötig. Von Uruguay als zweifacher Weltmeister hätte ich etwas mehr Initiative erwartet, am Ende hat man gesehen, dass sie auf Zeit gespielt haben. Na ja.. schauen wir mal was morgen Nigeria versucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben