Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Heute beginnt die WM.....wer noch...?

Südafrika gegen Mexiko - 11. Juni 16:00
Uruguay gegen Frankreich - 11. Juni 20:30
Republik Korea gegen Griechenland - 12. Juni 13:30
Argentinien gegen Nigeria - 12. Juni 16:00
England gegen Vereinigte Staaten - 12. Juni 20:30
Algerien gegen Slowenien - 13. Juni 13:30
Serbien gegen Ghana - 13. Juni 16:00
Deutschland gegen Australien - 13. Juni 20:30

Ich freu mich riesig auf die tollsten Tore und die schönsten Fauls, die Verletzungen und auf die Gewinner: "die Schweizer.!"
Und Du..?
Meine Tipps

Südafrika gegen Mexiko -0:0
Uruguay gegen Frankreich - 0:1
Republik Korea gegen Griechenland - 0:0
Argentinien gegen Nigeria - 3:1
England gegen Vereinigte Staaten - 2:1
Algerien gegen Slowenien - 1:1
Serbien gegen Ghana - 2:1
Deutschland gegen Australien - 2:0
 
Ruhrpol "Du wirst es nicht glauben, aber der Vater eines Freundes (Akademiker - Dr. - kein Alki - über 50) ist bei der Übertragung von EM und WM immer derart rumgeflippt, dass er irgendwann bei einem Spiel einen Herzschlag bekam. Zuhause im Wohnzimmer, vor lauter Fußball-Stress.
Pass also ein bisschen auf dich auf, wenn deine Emotionen hoch kochen."

das könnt mir auch passieren... - Hmmm - ka ma nix mache - so bin ich :)


melkajal "ich wünsche den Deutschen ganz viel Glück" - ... und den Südafrikanern

Tipp
SA : Mex - 1:0 oder 2:1 ;)
 
Ruhrpol "Du wirst es nicht glauben, aber der Vater eines Freundes (Akademiker - Dr. - kein Alki - über 50) ist bei der Übertragung von EM und WM immer derart rumgeflippt, dass er irgendwann bei einem Spiel einen Herzschlag bekam. Zuhause im Wohnzimmer, vor lauter Fußball-Stress.
Pass also ein bisschen auf dich auf, wenn deine Emotionen hoch kochen."

das könnt mir auch passieren... - Hmmm - ka ma nix mache - so bin ich :)


melkajal "ich wünsche den Deutschen ganz viel Glück" - ... und den Südafrikanern

Tipp
SA : Mex - 1:0 oder 2:1 ;)


dankeschön:)

Halbzeit

tippe mal Mexiko gewinnt
 
Jjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

oder

Yyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
 
Werbung:
Zurück
Oben