1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Fuchs

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Viviane100, 18. Januar 2013.

1. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    Hi :)

mich würde mal interessieren, wie Ihr den Fuchs deutet. Ich sehe ihn meist als grundsätzlich negativ. Würdet Ihr das auch so sehen oder in seiner Deutung doch variationsreicher vorgegehen?

Bsp.
    Sterne - Schiff - Fuchs

Es ist ganz klar die Sehnsucht da, aber sie ist falsch, der Wunsch "geht schief".
    (negativ)

oder

Es ist ganz klar die Sehnsucht, der Wunsch da, aber man ist auch misstrauisch/vorsichtig/hat Angst (hier ist die Gesamtaussage ja eine "positivere".

anderes Bsp.

Fuchs - Ruten
    Ehrliche Gespräche (hier wird nicht gelogen), oder Vorsicht bei Gesprächen, gut überlegen, dann reden?

und

Ruten - Fuchs
    "Falsche" Gespräche (es wird gelogen)

Danke für Eure Postings :)

Viviane

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  2. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

bei mir kommt es darauf an, wie er liegt....da wo er hinschaut, sollte man aufpassen, da läuft etwas falsch und/ oder wird gelogen....hinter ihm ist es positiv....also clevernis, etc.

3. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo,

Gruß
    Winnipeg

4. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

der fuchs kann auch eine art stratege sein. er beobachtet. das kann sehr nützlich sein in manchen situationen. da er genau anzeigt wo man ebend genauer hinschauen soll, kann er durchaus also pos. sein.

schiff sterne fuchs deute ich z.b. als illusion. also die aufforderung zu schauen was WIRKLICH hinter einer sehnsucht bzw bedürfnis oder wunsch steckt.

schiff fuchs kann bedeuten...die richtung ist die falsche...aber auch aus meiner sicht: abwarten und einfach laufen lassen kann der falsche weg sein.

d.h., selbst in etwas scheinbar negat. steckt ein rat um pos. zu bewirken, vermeidung von fehlern oder schlechter erfahrung die man hätte umgehen können

5. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Danke Euch für Eure Ansichten :)

Viviane

6. Sokrates2905

Sokrates2905 Mitglied

Werbung:
    hallo,
    ich sehe den fuchs auch in verschiedenen legungen als positiv an. er zeigt
    zum beispiel auch den umbruch an. also nicht nur das negative, sondern auch,
    dass man sich selbst betrachten kann oder auch muss. das kommt auch auf
    die frage an, oder wenn man ohne fragen ein blatt legt, wie die personen liegen.

lg von sokrates :zauberer2

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen