der fuchs

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
huhu ihr lieben,

könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

ich habe schwierigkeiten mit der lage des fuchses.
was bedeutet es, wenn der fuchs wie folgt liegt:


......


......


......



.....



.....



.....




ich danke euch!!!!

liebe grüße jo
 
Werbung:
es könnte heißen, dass es eine falsche veränderung ist, dass man vorsichtig bei veränderungen ist, dass man veränderungen genau prüfen soll oder eben prüft. es ist eben ein ganz heikles thema..
 
Wenn der Fuchs links liegt und in die Störche hineinschauen würde, wäre es wohl für eine Veränderung der falsche Zeitpunkt. Oder ein Fehler/ falsches Verhalten würde zu dem führen, was der Storch auf der anderen Seite bringt ... wenn er denn dorthin fliegt. Also Fuchs, Störche, Anker = falscher Zeitpunkt für eine berufliche Veränderung bzw. falsches Verhalten führt dazu, dass man auf der Stelle tritt.

Fliegen die Störche in den Fuchs, dann würde eine Veränderung dazu führen, dass etwas negativ ausgeht oder falsch. Dabei muss man aber die Karte vor den Störchen beachten. Z.B. Anker, Störche, Fuchs = ein Festhalten an etwas würde dazu führen, dass man Fehler macht oder eine falsche Richtung geht.

Beim Rest müsste ich überlegen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben