Der Fuchs....sich in einen Lügner verlieben?

ich habe nicht gesagt, oder nur angedeutet, das diene freundin falsch ist oder spielt. ich sagte das die gespräche mit ihr, dich verunsichern. spirituell
bist du sehr gut unterwegs. möge die zeit, deine wunden heilen (hört sich geschwollen an, aber ich meine es auch so)
 
Werbung:
Liebe Meridien,
meinem Empfinden nach bzw. nach deiner Erklärung ist der Herr dein Ex (vor allen Dingen dann, wenn noch Gefühle da sind und das vermute ich einfach mal). Ich denke, er wird in nächster Zeit nochmal Kontakt zu dir aufnehmen, vermutlich ein sehr emotionales Gespräch oder etwas Schriftliches. Möglicherweise wird er versuchen, dich damit zurückzuerobern, ich denke aber, er ist nicht ganz ehrlich in seinen Äußerungen dir gegenüber. Derzeit belastet ihn das Schweigen zwischen euch sehr. Ich vermute mal, dass von beiden Seiten aus noch viel Gefühl da ist.
Du machst dir auch noch viele Gedanken um die Trennung und es ist derweil noch unklar, wohin die Veränderungen führen werden, sie bereiten dir auch Sorgen und Angst (Eckkarten).
Du hättest zwar gerne Bewegung in Liebesdingen --> Reiter auf Herz, für dich ist es aber wichtig, dass du abschließt --> Reiter auf Turm, um etwas Besseres zu bekommen --> Schlüssel auf Turm. Dann kann Nr.28 auch durch einen neuen Herren besetzt werden. :)
Alles Liebe,
L.
 
Hallo,
Der Fuchs steht aber auch neben den Fischen und das heißt doch falscher Umgang mit Geld,vielleicht ist er auch so zu sehen? Und darauf sein Gewicht gelegt werden?

War so ein Gedankengang von mir und muss nicht richtig sein.
 
Werbung:
Liebe Lady Portia,
mein Ex-Freund ist an mir durchaus noch interessiert...ehrlich gesagt, hat ihn die Trennung umgehauen. Er ist am Boden zerstört und setzt alles daran, mich zurück zu gewinnen. Meinerseits sind die Gefühle seit längerem erloschen. Ich möchte auch keinen Neuanfang mehr. Sorgen mache ich mir in erster Linie um meinen Ex-Freund, weil er scheinbar sehr leidet.
Es braucht einfach noch etwas Zeit, ich bin auf jeden Fall bereit die Trennung definitiv abzuschließen.
Dann steht neuem Liebesglück auch nichts mehr im Wege.

Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe meine Karten zu deuten ! :banane:

Alles Liebe

Le Meridien
 
Zurück
Oben