Der Fuchs....sich in einen Lügner verlieben?

Le Meridien

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
22
Ort
Bayern
Liebe Foris,

ich wenden mich an euch, weil mich der Fuchs in meinem großen Kartenblatt
zum Nachdenken gebracht hat.
Zum Thema Liebe/Partnerschaft habe ich mir das folgende Blatt gestern gelegt. Ich arbeite mit der Blauen Eule, der Zeitrahmen ist auf 12 Monate
eingegrenzt.
Momentan bin ich nach einer längeren Beziehung wieder solo. Der Umzug ist noch gut ersichtlich im KB (4+17!).

Was mich aber mehr beschäftigt ist, dass der Fuchs in der Nähe des Herzens und als Spiegelkarte zum Herrn liegt.
Außerdem die Lilie im Rücken und die Schlange unterhalb des Herrn...scheinbar eine Affäre!? :nudelwalk

Auf den ersten Blick schaut alles wunderbar aus...Neue Liebe, neue Beziehung und das wohl in kürze...Aber ich möchte mich nicht in einen Lügner/Betrüger verlieben!!!

Was meint Ihr dazu? Wer ist so nett und schaut es sich an?

Vielen Dank im voraus an Euch :banane:

19 Turm*16 Sterne*36 Kreuz*18 Hund*12 Vögel*9 Blumen*4 Haus*17 Storch
23 Mäuse*30 Lilie*28 Herr*27 Brief*31 Sonne*14 Fuchs*34 Fische*15 Bär
22 Wege*7 Schlan.*33 Schlüs.*11 Ruten*24 Herz*29 Dame*5 Baum*1 Reiter
6 Wolken*20 Park*8 Sarg*3 Schiff*13 Kind*25 Ring*35 Anker*2 Klee
26 Buch*32 Mond*10 Sense*21 Berg

Liebe Grüße

Le Meridien
 
Werbung:
19 Turm*16 Sterne*36 Kreuz*18 Hund*12 Vögel*9 Blumen*4 Haus*17 Storch
23 Mäuse*30 Lilie*28 Herr*27 Brief*31 Sonne*14 Fuchs*34 Fische*15 Bär
22 Wege*7 Schlan.*33 Schlüs.*11 Ruten*24 Herz*29 Dame*5 Baum*1 Reiter
6 Wolken*20 Park*8 Sarg*3 Schiff*13 Kind*25 Ring*35 Anker*2 Klee
26 Buch*32 Mond*10 Sense*21 Berg

nah nicht so schwarz sehen. der fuchs ist nicht immer falsch. er steht bei mir für, list, kluckheit, raffeniert. den mann lernst du erst über eine oberfläschliche freundschaft kennen. dieser mann ist chamant, leidenschaftlich,sicherheitsbedürftig, mit ihm bist du auch karmisch verbunden. den fuchs liegt doch eher bei dir, was für mich heißt, das du in der vergangenheit, deine liebe, beziehung, nicht so gelebt hast, wie du wolltest. du hast das leben deines ex gelebt, du hast dir das vorleben lassen.es wird einen neuanfang geben. blumen und fuchs, bedeutet für mich nur, das fröhlichkeit vorgetäuscht sind.das du dich fröhlich zeigst, obwohl du etwas ünglücklich bist. ich hoffe ich kommte dir etwas helfen. :liebe1:
 
hallo

ich würde den fuchs eher auf die fische schieben, also geld..
er warnt vor falschen ausgaben..
außerdem ist der fuchs über dir, du hast bzw. machst dir falsche gedanken, einstellungen/vorstellungen.. könnte in bezug auf eine freundin sein.

lg, safari
 
Liebe Zadorra,

vielen Dank für deine so schnelle und präzise Antwort :schnl:
Deine Aussagen über meine alte Liebe und Beziehung stimmen voll überein.
Daher meine Angst erneut einer perspektiv- und leidenschaftslosen Beziehung zu verfallen.
Die karmische Verbundenheit ist mir auch aufgefallen....vielleicht sehe ich derzeit alles etwas schwarz...

Ich danke dir vom Herzen für die Deutung ::)

Alles Liebe für Dich !

Le Meridien....
 
Hallo Meridien,
du hast die Kombi Fuchs KK Schlüssel, was dafür spricht, dass du den falschen Herren ins Auge gefasst hast. Dass er lügt, muss es nicht bedeuten, es zeigt wahrscheinlich, dass dieser Mann nicht der richtige für dich ist. Sonn-Fuchs ein Hinweis darauf, dass man sich blenden lässt. Da liegen zwar Herzflattern und Schmetterlinge, aber auch frustrierende Erfahrungen in Liebensdingen, die vermutlich auf fehlgerichteten Sehnsüchten im Bezug auf den/einen Partner basieren --> Herz auf Berg, Berg auf Kreuz, Kreuz auf Schiff, Schiff auf Herr. Eine Affäre liegt hier nicht, eher, dass der Herr in der Vergangenheit sexuell nicht besonders aktiv war oder seine sexuellen Bedürfnisse nicht offenbart hat, dir dürfte es übrigens ähnlich ergangen sein. Der Herr ist belastet durch irgendetwas, worüber er nicht reden kann oder etwas, was er nicht weiß (Buch-Geheimnis).
Liebe Grüße,
L.
 
p.s. wie sieht es bei dir eigentlich arbeitstechnisch aus?

weil dieses hier:

13 Kind*25 Ring*35 Anker*2 Klee

könnte auch einen neuen arbeitsvertrag anzeigen.

lg, safari
 
Liebe Lady Portia,

heißt; ich soll von dem nächsten Mann eher die Finger lassen?
Genau das ist ja meine Vermutung, als ich mir das KB näher angeschaut habe...möchte einfach keine belastenden Beziehungen mehr!
Vielen Dank für deine Mühe!

Grüße Le Meridien
 
Liebe Safari,
arbeitstechnisch gibt es zwar Veränderungen, aber eher finanzieller Natur (Kürzungen!).
Ob es einen neuen Vertrag geben wird, kann ich momentan nicht sagen...
Läuft wohl, nach dieser Kombi zu urteilen, darauf hinaus!
Das mit Geld ist ebenfalls richtig, was du geschrieben hast. Der Umzug
war teuer...muss nun etwas kürzer treten :nono:

Danke und Grüße
Le Meridien
 
19 Turm*16 Sterne*36 Kreuz*18 Hund*12 Vögel*9 Blumen*4 Haus*17 Storch
23 Mäuse*30 Lilie*28 Herr*27 Brief*31 Sonne*14 Fuchs*34 Fische*15 Bär
22 Wege*7 Schlan.*33 Schlüs.*11 Ruten*24 Herz*29 Dame*5 Baum*1 Reiter
6 Wolken*20 Park*8 Sarg*3 Schiff*13 Kind*25 Ring*35 Anker*2 Klee
26 Buch*32 Mond*10 Sense*21 Berg

bei mir ist der ex der bär, er liegt auch am nächsten beim fuchs, wegen ihm bist du umgezogen.ihn hast du auch noch nicht verarbeitet. zu groß war das leid. herz, schiff sarg, du hast sehnsüchte in der liebe, die du dir nicht erfühlst. sarg, park, du gehst nicht viel aus, solltest du aber, denn den neuen findest du in der öffendlichkeit. turm, sterne kreuz, was ist mit deiner spiritualität, eine selbständigkeit ist angezeigt,aber du hast angst. du hast auch sehr viel mit einer freundin(dunkel haarig) üder dich und einem ex gesprochen, es hat dich doch eher verunsichert, wolken, weg ,schlange. höre auf dein gefühl. es wäre doch schade, einen menschen nicht kennen zulernen, nur weil die karten, aus deinem unterbewusstsein, angst anzeigen. der ex scheint doch, der mann gewesen zu sein, der gut von deinem geld gelebt hat, oder nicht?
 
Werbung:
Liebe Zadorra,

sehe den Bären auch als meinen Ex...der Auszug ist 4 Wochen her...es gab viel Leid und meine Entscheidung hat sich sehr lang hingezogen :-(
Bin momentan dabei alles aufzuarbeiten, emotional aber auf dem besten Weg.
Würde sagen, dass ich mir durchaus eine neue Beziehung vorstellen kann.

Meine Freundin ist die Dunkelhaarige, eigentlich ein ganz lieber Mensch. Hoffe, sie spielt nicht falsch!? Würde mich sehr täuschen, wenn es so wäre. Mit ihr hatte ich viele Gespräche.

Auf jeden Fall begebe ich mich jetzt unters Volk. Danke für deinen Rat :))

Villeicht kommt die Selbständigkeit noch, bin spirituell sehr gut unterwegs !!!

Nochmals vielen Dank...:banane:

Le Meridien
 
Zurück
Oben