Der Fuchs - Brauche Eure Hilfe

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallo ihr da!

Ich beschäftige mich gerade mit meinen neuen Lenni´s. Nur komme ich bei einer Frage nicht ganz weiter. Kennt einer von Euch eine Beschreibung des Fuchses als Personenkarte? Hab leider nirgendwo was gefunden.

Danke
 
Werbung:
Der Fuchs als Personenkarte bedeutet z. B.:

  • hinterlistiger, falscher, verlogener Mensch
  • Störenfried, Feindbild, Widersacher
  • jemand versteckt Gier, Neid, Hass hinter einer Maske
  • jemand ist stolz auf seinen Intellekt, hört sich gerne reden, kann aber auch verschwiegen sein
  • Körperbau: dünn, gelenkig
  • Haarfarbe: rot, rötlich, blond
Weitere Deutungsmöglichkeiten wären Schmeichler, Schauspieler oder Angeber.
Die Lage und Kombination mit anderen Karten ist grundsätzlich besonders wichtig, um herauszufinden, was im jeweiligen Bild zutrifft!

Liebe Grüße, Naike
 
Huhu NaturalWoman:)

Der Fuchs als Personenkarte steht für Arglist, Vorsichtig, mann soll auf etwas acht geben.

Und vom Aussehen beschreibt, er den Menschentypen
Blond
groß
schlank
hellhäutig

wenn er neben der Karte Herr oder Dame liegt, dann ist derjewilige meistesn ein vorsichtiger Mensch, der erstmal abwägt, was gut für ihn ist oder nicht


Lg Arielle37:liebe1:
 
Danke Euch! Aber jemand speziellen kennzeichnet der Fuchs nicht wie Verwandte oder so? Wie zum Beispiel der Bär: Vater, Schwiegervater, älterer Herr usw. kennzeichnen kann?
 
Der Fuchs kann auch als Exfreund oder HM stehen,

In verbindung mit negativer karte auch ein Diebstahl
bei Krankheit steht er als chronisch

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo NaturalWoman

Eine bestimmte Art von Person wie den Bären kennzeichnet er nicht - aber dort wo er liegt ist etwas nicht in Ordnung - wenn also als Kreuz (horizontal oder vertikal), rösseln oder die Diagonalen zum Fuchs eine Personenkarte haben, so ist diese Karte auch vom Fuchs betroffen - oder im Haus des Fuchses (14) liegt eine Personenkarte.

Wenn du einen bestimmten Verdacht hast, solltest du das explizit in einer kleinen Legung hinterfragen, oder einfach auspendeln.

lg Dieter
 
Werbung:
Weitere Deutungsmöglichkeiten wären Schmeichler, Schauspieler oder Angeber.


da bin ich aber in keiner guten gesellschaft:-(((
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben