der Freund eines Freundes..

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
durch einen Kumpel habe ich jemanden kennengelernt, wir (mehrere Leute) gehen ab und zu aus.
Ein Kumpel eines Freundes und ich flirteten; ich hatte nicht sonst das Gefühl das er mich mag. Doch gestern flirtete er die ganze Zeit mir mir.
Denke er ist nicht der Mann der ernstere Absichten haben könnte...
Was meint Ihr wie läuft die Begegnung weiter?

für mich ein undurchsichtiges Blatt...was bedeutet hier Sense & Sarg?
dann Mitte Brief, eine Nachricht erhalte ich? (haben nicht mal Handy-Nr...)

von links nach Rechts
1,2,3
4,5,6 usw



 
Werbung:
Hat dieser Mann Probleme mit seinem Gefühlsleben, seiner Emotionalität? Die Sense könnte mit dem Sarg + Fisch darauf hindeuten.

Er distanziert sich von seinen Sehnsüchten u. Wünschen, weil er Angst vor Kummer u. Problemen hat.

Du kennst ihn doch; kannst Du Dir das bei ihm vorstellen?

Viviane
 
mhmm!!! also hier ist etwas was nicht da war, denke ein stillstand plötzlich weggengangen, du bekamst durch die ganze sache mit dem einem freund da sicherheit!! gut hier liegen oberflächliche kurze gefühle es ist einfach ein oberflächliches (nix ernstes bzw tiefes) gefühle einfach ein flirt... der jetzt mal kurz anhält (schätz mal 4 wochen max.!) ihr werdet gespräche austauschen er wird dich auch wieder einladen. bei der ganzen sache ist allerdings null dabei es ist einfach ein netter oberflächlicher flirt...er liegt als bär hier/ nun das wird er sein ihr werdet noch öfter´s reden. das wir dnix fetes sorry,...weder herz noch ring oder herz liegt dabei er ist einfach nett und es prickelt zw. euch nicht mehr und nicht weniger!!
 
mhmm!!! also hier ist etwas was nicht da war, denke ein stillstand plötzlich weggengangen, du bekamst durch die ganze sache mit dem einem freund da sicherheit!! gut hier liegen oberflächliche kurze gefühle es ist einfach ein oberflächliches (nix ernstes bzw tiefes) gefühle einfach ein flirt... der jetzt mal kurz anhält (schätz mal 4 wochen max.!) ihr werdet gespräche austauschen er wird dich auch wieder einladen. bei der ganzen sache ist allerdings null dabei es ist einfach ein netter oberflächlicher flirt...er liegt als bär hier/ nun das wird er sein ihr werdet noch öfter´s reden. das wir dnix fetes sorry,...weder herz noch ring oder herz liegt dabei er ist einfach nett und es prickelt zw. euch nicht mehr und nicht weniger!!

Ja, das sehe ich eigentlich auch so!! Die Karten geben nichts für eine Beziehung her.

Da wird sich nichts entwickeln. Aber es ist i-was mit ihm/Euch, was mich total irritiert, und ich weiß nicht, was es ist.:confused: Deshalb hatte ich auch diese Hintergrund-Frage gestellt:confused:
 
ich kenne ihn nicht gut, waren 3x zusammen alle weg; den habe ich durch meinen Bekannten (nenne den Bekannten mal Egon) also durch Egon kennengelernt.
Möglich hat er auch Gefühlsproblem..mh..
 
Am besten wäre es,du lässt de finger von ihm,erspart dir so einiges,locker befreudet sein,mehr wäre nicht zu raten..:)
 
Er ist dominant, braucht Aufmerksamkeit, fordert diese auch ein.Hält Gefühle von sich fern, genießt es jedoch, umworben zu werden.
Zieht immer wieder die Notbremse, sollte es zu eng werden und bricht den Kontakt ab.
Er sucht keine Beständigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben