der Fortbestand der Menschen und des Lebens

Der Kahn ist so verfahren, den kriegt niemand mehr auf guten Kurs. Es wird krachen und wir werden am Boden liegen, ein paar werden überleben, aufstehen und von vorn anfangen.

So sieht es aus, doch von vorn anfangen heißt dann eben wieder mit der Pompfe in der Hand.............oder?

Besser wäre, das Kriegsbeil begraben und lieber ein schönes ( Friedens )- Pfeifchen zu rauchen, dauerhaft!
 
Werbung:
Das ist aber ein Irrglaube. Dem Leben unterliegen zwei Wirkkräfte: vereinfacht gesprochen: der des Aufbaus...des Zusammenschließens... und der der Teilung/Trennung
Beide Kräfte gibts, nicht nur die Wachsende, Aufbauende...auch die Zerstörende...das Damoklesschwert des Universums:)

Solange nur Lichtliebe gepredigt wird, schlafen wir noch.... Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Lichtliebe wird schon " gelebt ", nun wenn mans genau nimmt, nicht wirklich, weil das was ich als diese Lichtliebe sehe, erst im Moment des Todes eintritt, nachdem man ins Licht ging. Nicht im Vorhof des Todes.
 
Werbung:
Zurück
Oben