der Fortbestand der Menschen und des Lebens

Werbung:
Du siehst, wir brauchen neue Technologieen, damit wir uns weltweit mit einander verständigen können, es darf niemand ausgegrenzt werden. Urvölker haben gleiche Rechte wie alle anderen. Jede Stimme eines einzelnen Menschen gewichtet gleich!
 
Das muss unser Ziel sein, auch wenn wir heute noch meilenweit davon entfernt sind.

Wenn niemand den Anfang dazu macht, passiert gar nichts und alles läuft so weiter.......ergo fange ich damit nun an!

Man muss es nicht versuchen, man muss es tun!
 
Aber wer bestimmt, was für die Allgemeinheit das Richtige ist?
Jeder Einzelne..............oooder?.......

ja, jeder einzelne für sich, wir brauchen keine Bestimmer, sondern nur eine Verwaltung

Aber das funktioniert nur, wenn ein gewisses Mass an Selbst-Bewußtsein vorhanden ist.
Den Rest sollte man auf die Sprünge helfen.
Deswegen bin ich für meditative Aspekte in der Erziehung, um dieses erwachen des Selbstbewußten Menschen zu fördern.
Alles wächst zum Licht-- das sollte gefördert werden.
 
Alles wächst zum Licht-- das sollte gefördert werden.

Das ist aber ein Irrglaube. Dem Leben unterliegen zwei Wirkkräfte: vereinfacht gesprochen: der des Aufbaus...des Zusammenschließens... und der der Teilung/Trennung
Beide Kräfte gibts, nicht nur die Wachsende, Aufbauende...auch die Zerstörende...das Damoklesschwert des Universums:)

Solange nur Lichtliebe gepredigt wird, schlafen wir noch.... Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Das ist aber ein Irrglaube. Dem Leben unterliegen zwei Wirkkräfte: vereinfacht gesprochen: der des Aufbaus...des Zusammenschließens... und der der Teilung/Trennung
Beide Kräfte gibts, nicht nur die Wachsende, Aufbauende...auch die Zerstörende...das Damoklesschwert des Universums:)

Solange nur Lichtliebe gepredigt wird, schlafen wir noch.... Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Nein, alles wächst zum Licht----egal, welche Antagonisten da im Spiel sind.
Auf diesem Weg, gibt es natürlich Korrekturen, die aber nur das" Wachsen zum Licht" verlangsamen oder temporär aufhalten.
Sogar, wenn die zerstörende Kräfte am wirken sind, wird nichts und niemand das wachsen zum licht verhindern können.
Das ist die Kraft, die Energie dahinter. Das Vernichten ist nur deswegen da, damit es das "nicht passende" beseitigt.
 
Der Kahn ist so verfahren, den kriegt niemand mehr auf guten Kurs. Es wird krachen und wir werden am Boden liegen, ein paar werden überleben, aufstehen und von vorn anfangen.
 
Werbung:
Tja, es ist gar nicht so einfach, alte Muster abzulegen und sich Neuem zu widmen.

Es ist fast wie mit dem Rauchen aufhören, jeder weiß es, doch es ist oft so unsagbar schwer die Glimme an die Wand zu baggsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben