Der Flügel

Genau das maritza.
Leider sitze ich seit November 05 von morgens 9 Uhr bis Abends mindestens 22 Uhr am PC und am Telefon - da ist die Antenne kräftig am "bröseln".
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, kommt der Rest auch wieder leichter zustande.:)

Bis dahin liebe ich dann solche Überraschungsbesuche von Drüben und freue mich einfach (so fern sie nett sind).

Micha
 
Werbung:
Also Micha, dass mit der Klaviertante haste mir gar nicht erzählt *schmoll* :nono:

Aber ist echt ne schöne Geschichte, bei der nächsten Wohnung sollte ich auch mal auf so etwas achten, ein freundlicher Hausgeist ist doch super ;)

Grüssle,
Cipher
 
Okay, dann hab ich das wohl einfach vergessen! :zauberer1

Trotzdem ne schöne Geschichte! ;)
Ich hab noch nie Geistermusik gehört, nur mal ein Klopfen an der Tür *G*
 
Alle Geisterfilme mit dem Echo sind gelogen? *heul* :stickout2

Naja egal, hätte trotzdem gerne mal sowas gehört, wäre sicherlich ne nette Abwechslung zu schimpfenden Stimmen *lol*
 
Hab meiner Freundin voller Begeisterung deine Geschichte erzählt.
Darauf erzählte sie mir, dass in Voitsberg (Steiermark) ein Volkshaus gibt, in dem es auch so in der Art spukt. Es gibt dort viele Veranstaltungen und dafür gibt es Personal, die die Gäste bedienen. Die Chefin von dieser Truppe ist dem Geist schon öfter über den Weg gelaufen. Auch manche Kellnerinnen haben deshalb gekündigt.
Der Geist pfeift immer dabei ein Lied, dass auch manchmal so zu hören ist.
Ich finds toll, bin mir aber sicher, ich würd auch mit voller Hose davonlaufen.

Ich hatte mal mitten in der Nacht einen Besuch. Ich lag im Bett und las in einem Buch. Die Tür war offen, weil es so warm in meinem Zimmer war aber im Vorraum angenehm kühl. Plötzlich hörte ich Schritte die die alte Dachbodenstiege hinauf in mein Zimmer kamen. Muss noch sagen, ich hab mein Zimmer im Dachgeschoss und die Stufen knarren, weil sie ja schon so alt sind, wie das ganze Haus (130 Jahre)! Jedenfalls kamen die Schritte genau auf mich zu. Ich konnte niemanden sehen, aber trotzdem schaute ich genau in die Richtung, weil da eine ganz starke Energie zu spüren war. Dieses etwas setzte sich zu mir aufs Bett und berührte mich an der Hand. Es war eine angenehm warme Berührung. Er strich mir den Arm hinauf zum Hals und streichte über meine Wange. Das war zuviel für mich und fing an zu beten. Darauf hörte ich, wie fluchtartig die Schritte zur Tür liefen. Dabei wurde sogar meine Handtasche umgestossen, die auf meiner Couch daneben stand.
Ich blieb nicht bei einem Gebet. Ich betete vor lauter Schiss die ganze Nacht hindurch. Wusste gar nicht, dass ich so gläubig bin.

Ich kann mir vorstellen, dass dir jetzt alles weh tut, vor Lachen. Heute denk ich mir, ich Trottel, warum hab ich nur solche Panik! War doch ein "cooler" Besuch. Denn insgeheim wünsche ich mir, dass unser "Geist" mal von sich wieder hören lässt. (Ich hab aber bestimmt wieder Panik):tuscheln:

Liebe Grüsse Maritza
 
Werbung:
Hallo Maritza,

ich muß schon zugeben das ich geschmunzelt habe :) !
Glaub mir, auch ich erschrecke mich immer wieder - zudem "Geister" sich auch weniger anmelden, sondern einfach da sind.
Vor einiger Zeit kamen 2 aus dem Nichts und saßen einfach auf meiner Couch, das ging ja noch. Als dann aber ein Kinderkopf aus der Sitzfläche der Couchmitte hochkam, war mir das dann doch zuviel.
Ich habe vor lauter Schreck erst mal gemeckert sie sollen den Unfug lassen.:)

Micha
 
Zurück
Oben