Der flüchtige Geist

Werbung:
Ich bemerke es schon, alles und alle auf der Flucht, oh oh ...

Nun denn, seid achtsam und mehret Euch besser nicht mehr so gewaltig.

:D


P.S. Ah, die Heidi schrieb auch grad :), das ist nicht meine Frage, aber beanworte Du sie doch ruhig.
 
Was ist denn 'Geist' überhaupt, Amant?
Du tust ja grad so, als gäbe es den als ein Etwas (das von A nach B flüchten könnte) ganz unfraglich.
 
*Der Geist weht, wo er will *-Goethe

Ich bin der Meinung, das Geist nicht flüchtig ist, nur mal mehr, mal weniger vom Verstand bemerkt wird...Geist ist immer erlebbar, wenn die Seele auf Empfang ist...
 
Werbung:
Welcher Geist? Der Geist der Westlichen Wertegemeinschaft?

Höllenwärts. Eindeutig Höllenwärts.

Na, wie man es auch bezeichnen mag, was uns wahrnehmen lässt. Wie ist es mit der Präsenz und der Aufmerksamkeit bei dem, was Ihr grad tut oder der Flüchtigkeit des voraus- oder zurückeilenden Geistes, jetzt klarer?
 
Zurück
Oben