Der Fluchquotient/ woran man eine Verfluchung erkennt:

:lachen:

dieser hier

>Du bist ungewöhnlich oft in Unfälle verwickelt

natürlich, ich hab zwei linke hände und wenn ich ende Woche nicht mindestens an zwei Fingern ein Pflaster und ein Kratzer am Ellbogen hab ist das ein sehr deutliches Zeichen dass ich Arbeitslos bin

und der hier

> Du bist in letzter Zeit mehrfach von Tieren (zb. Hunde oder Insekten) angegriffen worden

oh ja, täglich.. ich werd immer von zwei Hunden überfallen die mir dann gemeingefärlich das Gesicht abschlabbern und kampflustig mit dem Schwanz wedeln. Und auch Katzen überfallen mich immer mal wieder und nötigen mich zu ausdauernden streicheleinheiten... schweinerei sowas

gefallen mir am besten !
 
Werbung:
Weil dieses Thema hier in letzter Zeit öfter zur Sprache kam:

Symptome einer Verfluchung (bitte Zutreffendes ankreuzen):
Für jedes stimmt total gibt es 2 punkte, für stimmt teilweise gibt es 1 Punkt, für stimmt garnicht gibt es 0 Punkte


Teil I:


>Du bist ständig zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort

>Glück und Pech liegen oft in ungewöhnlichen Maße extrem dicht beieinander

>Bei dir gehen ständig aus unerfindlichen Gründen irgendwelche Sachen kaputt oder fangen an zu spinnen

> Bei wichtigen Leuten mit denen du zb. zusammenarbeitest kommt ständig etwas dazwischen, oder es tritt eine Serie nach og. Schema bei ihnen auf...

> Du hast ständig das Gefühl das der Zufall gegen dich arbeitet /was meist auch der Fall ist

> Du machst oft Dinge umsonst weil kurz vor Fertigstellung etwas dazwischenkommt

> Das letzte mal das du durch Zufall großes Glück mit etwas hattest, was nicht 2 Tage später ein Reinfall war ist länger als 5 Jahre her

>Du bist ungewöhnlich oft in Unfälle verwickelt

>Du wirst ungewöhnlich oft in Streitigkeiten oder Krawalle verwickelt, auch wenn du nichts machst oder dich zurückhältst

> Bei dir oder in deiner näheren Verwandschaft gibt es auffällige tödliche Unfallserien

> Du bist in letzter Zeit mehrfach von Tieren (zb. Hunde oder Insekten) angegriffen worden

(wenn du nur Angst davor hast das etwas der og. Punkte passiert ohne das es bisher in übergroßem Ausmaß real passiert ist gibt es jew. 1 Punkt)

> Du hast bei Gewitter das Gefühl Blitze wie ein Magnet anzuziehen und ständig ein unwohles Gefühl

> Es gibt bei allem was du vorhast oder machen möchtest einen ungewöhnlichen starken Widerstand

> Sobald du etwas machen musst wofür du deine Ruhe bzw. Konzentration brauchst wird deine Umgebung ungewöhnlich hektisch, unruhig, agressiv und streitlustig oder es klingelt alle 2 Min das Telefon
Du spürst die Unruhe bereits vorher! Du musst die Aufgaben deswegen oft abbrechen...

>Du hast allgemein bei wichtigen Aufgaben und Zielen die du dir vornimmst oft ein schlechtes Gefühl, oder eine Lustlosigkeit, die sich rational nicht erklären lässt

>Du findest für nichts den "richtigen Moment"

>Du bekommst wiederholt plötzliche Schwächeanfälle oder hohes Fieber (ohne Vorhandensein einer Infektion)

> Du wirst je nachdem was du tust ständig von unerklärlichen Stimmungsschwankungen oder unkontrollierten, sich aufdrängenden Gedanken oder Gefühlen abgelenkt

>Du siehst wiederholt schwarze Schatten an dir vorbeihuschen, Personen in deiner Umgebung berichten ebenfalls davon oder bestätigen die Existenz

>Du wirst wiederholt von merkwürdigen "Eingebungen" geplagt oder empfängst *Stimmen*, die dich versuchen zu Handlungen zu bewegen die dir oder anderen schaden!
Die Eingebungen stimmen jedesmal am Anfang, damit dein Vertrauen gewonnen wird!

>Du ziehst wie ein Magnet Menschen an, die selbst Unglück oder einige ähnl. Symptome haben oder bringen, dich runterziehen, nichts hinbekommen oder notorische Versager sind
Die Energien dieser Menschen kleben wie Klebstoff an dir

>Fast alle Personen die in dein Leben treten führen dir früher oder später hohen direkten oder indirekten Schaden zu
(meist ist das am Anfang nicht zu merken)

> Sobald du Kontakt zu normalen (sprich Personen ohne die genannten Symptome hast) hast du das Gefühl der Anwesenheit einer seltsamen Präsenz

> Jede Kommunikation zu erfolgreichen Menschen wird energetisch behindert

> wenn du raus in Menschenansammlungen gehst hast du das Gefühl Unruhe oder Chaos zu stiften

> kleinste Fehler führen zu Missverständnissen oder zu unangemessen großen nicht überschaubaren Konsquenzen

> Du weichst mit deinem ganzen Sein komplett von deinen Eltern, Verwandten und Vorfahren ab

>Deine Geschwister sind in jeder Hinsicht das exakte Gegenteil von dir

>fast überall wo du hinkommst zb. Job oder Nachbarschaft befinden sich auffällig viele Personen, die das genaue Gegenteil von dir sind und aus unerfindlichen Gründen versuchen dir Steine in den Weg zu legen, gegen deine Manifestationen arbeiten oder (unbewusst) Dinge tun die dir oder deiner Manifestation schaden...

> für Fortgeschrittene: In deinem Leben zeichnen sich fast wöchentlich neue besondere "Chancen" und "Gelegenheiten" ab, die sich kurze Zeit später als Reinfall entpuppen oder du gerätst in ungewöhnliche Serien von Synchronizitäten, dessen *Bedeutung* noch mehr Verwirrung bedeutet

> Jedesmal wenn du dich entscheiden musst, entscheidest du dich für das Falsche

> Du hast das Gefühl dich auf einem vollkommen falschen (Irr)weg zu befinden

> Du fühlst dich (energetisch) magisch oft von Projekten oder Zielen angezogen, die sich nicht oder extrem schwer realisieren lassen

> Es zeichnen sich bei dir in gehäuftem Maße immer wieder Probleme oder Situationen ab, die keiner verstehen oder nachvollziehen kann, auch wenn der Sachverhalt einfach oder plausibel ist

>In deiner näheren Umgebung gibt es auffällig viele Suizide

>Die Kommunikation mit deinem hohen Selbst funktioniert nicht

> Deine Gefühle in der Liebe spielen verrückt und du drohst dich ständig (unkontrollierbar) in Partner zu verlieben bei denen entweder 0% zurückkommt oder die extrem schlecht für dich oder deine Entwicklung sind oder durch die gar ein großer Schaden mit weitreichenden Konsequenzen zustande kommt...

> Sobald du zu jemand große Zuneigung empfindest kommt passieren Sachen wie das jemand vorbeikommt und ihn/sie dir wegschnappt oder etwas das verhindert das du den oder diejenige wiedersiehst

> Du verlierst wiederholt die Kontrolle über dein Empfinden, deine Energien oder fühlst Dinge, die nicht da sein sollten

> Alle Versuche Möglichkeiten zu schaffen etwas an deiner Situation zu ändern sind bisher gescheitert

> Du hast in der Vergangenheit Probleme mit Sehern, Schamanen oder Magiern gehabt


Teil II folgt später


Würde mich freuen wenn ihr eure Punktzahl posten würdet...

Fluch1111



na, mal sehen ob der fluch nicht zum fluch für den fluchenden wird. :D

alles kann aufgelöst und transformiert werden. daraus folgt: die magier sind magie- und machtlos und damit auch vollständig sinnlos

schön wenn man das erkennt, dann kann man damit anfangen einen neuen sinn im leben zu sehen
 
Wer macht denn so etwas nur, einen Menschen verfluchen?

:confused4

Und ist es jemandem hier möglich einmal die genaue Wirkungsweise eine Fluches hier zu erklären?

Würde mich jetzt wirklich interessieren.
 
GräfinKoks;2626755 schrieb:
Wer macht denn so etwas nur, einen Menschen verfluchen?

:confused4

Und ist es jemandem hier möglich einmal die genaue Wirkungsweise eine Fluches hier zu erklären?


Würde mich jetzt wirklich interessieren.

Tipp: >>> 'Der kleine Forumsmagier', da sind einige Threads zur Entzauberung verlinkt.

Und: Schau mal aufmerksam ins Seelenverwandtschaftsforum. Dort wird in diesem style recht unverhohlen mit (sich) gekämpft.

Nicht, dass das hier nicht auch so wäre, aber da müsste ich anwesende Nicks nennen. :D


Loge33
 
Tipp: >>> 'Der kleine Forumsmagier', da sind einige Threads zur Entzauberung verlinkt.

Und: Schau mal aufmerksam ins Seelenverwandtschaftsforum. Dort wird in diesem style recht unverhohlen mit (sich) gekämpft.

Nicht, dass das hier nicht auch so wäre, aber da müsste ich anwesende Nicks nennen. :D


Loge33


Danke auch. Leider ist ja genau das mein Thema, die Seelengefährterei. Wird man denn zu so etwas verflucht oder ist der Seelengefährte bereits ein Fluch?

Und zur Wirkungsweise eines Fluchs, um zu entzaubern wüsste ich gerne, wie der Zauber oder der Fluch - wie soll ich sagen - anatomisch oder physiologisch oder technisch überhaupt wirkt. (Schaue aber beizeiten in den kleinen Forumsmagier hinein).

Hat da jemand eine Ahnung davon?

:confused:
 
na, mal sehen ob der fluch nicht zum fluch für den fluchenden wird. :D

alles kann aufgelöst und transformiert werden. daraus folgt: die magier sind magie- und machtlos und damit auch vollständig sinnlos

schön wenn man das erkennt, dann kann man damit anfangen einen neuen sinn im leben zu sehen
zweck hermeticus..du verwechselst schon wieder deine zweckgebundenheit mit (magischen)sinn^v^v^

fluch und zweck ist die gleiche kakke^^ ;)
 
alles was euch im leben widerfährt ist die ursache eurer denk und handlungsweise und hat mit flüchen nichts zu tun. ich weiß es ist schwer sich das einzugestehen aber das ist nun mal das gesetz der anziehung.
 
alles was euch im leben widerfährt ist die ursache eurer denk und handlungsweise und hat mit flüchen nichts zu tun. ich weiß es ist schwer sich das einzugestehen aber das ist nun mal das gesetz der anziehung.
das gesetz der anziehung ist ein magisches gesetz .. :zauberer1

gesetze wachsen nicht auf bäumen die werden er funden^^
 
Werbung:
ich weiß es ist schwer sich das einzugestehen aber ich spiel da nicht mit

komm in mein reich und du wirst merken das der apfel nicht vertikal nach unten fällt sondern horizontal gegen deinen kopf
:tomate:
 
Zurück
Oben