Der Fleischessen macht erkenntnisresistent-Thread

Werbung:
Also ich würde meinen das es im höchsten Maß verantwortungslos ist, Leichenteile zu essen und diese einem Herranwachsenem zu essen zu geben, denn etwas anderes ist es nun mal nicht als Leiche.

Bei Menschen heissen Tote Körper Leichen, bei Tieren heissen Tote Körper Kadaver.....so erkenntnisreich sollte man schon sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, das sind ungern gesehene Tatsachen.




haben sie auch nicht.!..das sie welche hätten wird ja wieder von der Fleischmafia erzählt, wer darauf rein fällt will es so.

die veganerin bei mir auf arbeit sieht echt nicht gesund aus...okay, auch ich als fleischesser bin dürr....aber gesund ernähren wir und beide nicht
 
Nü,

ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass vegetarisches Essen mich fett und krank macht. Ganz besonders Körner und andere Kohlenhydrate sowie Sojaprodukte.

Aber ich liebe dafür Salate und Gemüse sehr. Eiweiß beziehe ich nach wie vor u.a. von Kadavern aus biologischer artgerechter Haltung. ;)

LG
Any
 
nee, das sind ungern gesehene Tatsachen.




haben sie auch nicht.!..das sie welche hätten wird ja wieder von der Fleischmafia erzählt, wer darauf rein fällt will es so.

Da frag ich mich aber warum in Vegetarierforen immer wieder gefragt wird wie man bestimmten mangelerscheinungen entgegenwirken kann...sowas fragt doch keiner der keine mangelerscheinung hat...hmmm
 
Werbung:
Zurück
Oben