1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Finger Gottes

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LoneWolf, 13. September 2006.

1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    reicht bis in die schwärzeste Nacht. Und es gibt Nächte, vob denen kann der normale liebende Mensch nicht einemmal träumen.

Es gibt nichts in diesem Universum wohin der finger Gottes nicht reicht.

Amen. Denn alles ist Gottvoll.

Ich bete hier für alle Huren, Zuhälter, Diebe, Einbrecher und auzch Mörder.

Und ich bete auch für alle Sodomisten und für jene, die sich an Kindern verganen haben. Rache und Hass ist reines Menschenwerk. . Der Finger Gottes vergißt nichts. Er gräbt nur mit sienen Näglen in der Mutter Erde uns in Erinnerung rufen wollend, dass wir EIN WESEN sind. Amen.

2. Maud

Maud Guest

Hay Karthasix

Bist du der neue Mesias, Für alle Nutten Zuchälter Kinderschänder Verbrecher dieser Welt.

Dan sei uns wilkommen und mache diese Welt ein wenig besser, und fülle sie mit Liebe Verständni und Güte.

Mache alle Sünder zu sanften Lämmern und das kein Unrecht mehr auf unsere Welt geschieht.

L.G. Maud

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Bei dem Gebet wäre ich gerne dabei.:weihna1

LG Tigermaus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen