Der Finger auf der Wunde ....

Amant

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7.645
in diesem Unterforum sieht man, wie Ausblendung in höchster Potenz funzt.

Man nennt das wohl "Radikaler Konstruktivismus".

:thumbup:
 
Werbung:
oder doch besser kognitive Dissonanzen. ;)

Mit Flamme und Schwert werden die "blöden" Esoteriker mit ihren "Tirrititi-spielchen" gemeinsam unter regelmäßiger gegenseitiger Bestätigung und Selbst-Beweihräucherung auf´s Korn genommen und kaum folgen sorgfältig journalistisch recherchierte Dokus bzgl. des eigenen Standes und des aktuellen bedenklichen Krankheitssystems, wird flux auf Durchzug geschaltet.

Großes Kino.

:rolleyes:
 
Werbung:
Was nicht messbar ist, in Statistiken zu fassen, macht halt exoterisch eingestellten Menschen Angst.

Und klar muss ein Exoteriker dann auf Durchzug schalten, wenn Faklten auf den Tisch kommen (z.B. die Kosten einer Psychotherapie zu nennen, die zu 30% wirkungslos bleibt und zu 10% den Zustand des Patienten sogar verschlechtert), er kann gar nicht anders.

Nimm es ihnen nicht übel. Manche Esos machen es nicht anders und bestehen darauf, dass Aluminium ein Leichtmetall ist. Denen machen wissenschaftliche Fakten auch Unbehagen. *g*

Ich sehe das mehr als eine Bereicherung, denn ich finde es grundsätzlich richtig, Heilmethoden kritisch anzuschauen und genau zu beleuchten. Mir ist es da bloß herzlich egal, ob diese Methoden exoterischen oder esoterischen Urpsrungs sind. Blindes Vertrauen ist halt nicht so meins.

LG
Any
 
Zurück
Oben