DER Fehler im Geldsystem!!!

Und wieso wird dieses interessante Thema ins Link-Forum verschoben, das sehr weit unten hier im Esoterik-Forum ist??? Hier schaut doch kaum einer rein....

Hi Raffi

ist das nicht offensichtlich?

in diesem Forum herrscht eine Geheime Oligarchie im Einverständniss einer Protestantischen Meriokratie über die Meinungspluralität und deren geziehlten Hinwendung auf das Goal einer geheimen Agenda. Um das zu erreichen werden unliebsame Meinungen, gewichtige Aufdeckungen und Epochemachende Flimmerwerke dezent an den Rand geschoben um sie dem Desinteresse Preiszugeben.

Das ist übrigens eine difzile Weiterentwicklung der Unterbindung der Meinungsfreiheit... Freie Meinungen können durch die Geheime Oligarchie schon tolleriert werden, wenn sie nur gengend lächerlich gemacht und in den Keller versteckt werden, so schaden sie auch nicht, weswegen es auch nicht Nötig ist die ewigen Querulaten ruhig (oder Tot9) zu stellen - es reicht schon sie durch Themaverschiebeterror zu zermürben, bis sie klein Beigeben und Freiwillige Zombies im Getriebe der Meriokratie mit der Geheimen Agenda werden.....

Das du da nicht selber draufgekommen bist? das verwundert mich ein wenig, wo du doch sonst so scharfsinnig bist :clown:

@ alle anderen, also alle ausser Raffi

tja uran ist in der luft obs dir gefällt oder nicht:

hm... soweit ich weis ist Uran weniger in der Luft, als vielemehr in den Gebirgen und natrlich in der Gegend von Tschernobil... es kann natürlich sein, dass du Radioaktive Strahlung meinst - ja, die ist da, obs uns Passt oder nicht, die Sonne sorgt schon für.

Radioaktivität - für dich und mich im All entsteht *FIST trällert*

Die meisten MEnschen kaufen trotzdem das Jodsalz

ich weiss nicht, du hast Angst vor Radiokativer Strahlung und willst kein Jod? dabei ist doch Jod das beste Mittel gegen eine leichte Strahlenkrankheit...

Strahlentod und Mutation - durch die schnelle Kernfusion *Fistsingt*

Entweder bist du naiv das es kracht, oder geisteskrank.

hm, ich denke eher das Ischariot ein ziemlich kluger Mensch ist, der gerne die Figur der Ironie verwendet und natürlich hin und wieder etwas augenzwinkert...

aber ich muss ihm Recht geben... die Wälder hier in Össiland strotzen nur so vor lauter Gesundheit, da gibts nichts zu meckern, echt nicht, da athmet man gerne den Frühmorgendlichen Sauerstoffflasch wenn man zur Arbeit Radelt... kommt nämlich echt gut so ne Feusch frische Briese die durch die Lungen von Össiland streifen...

Also redet man sich ein das alles ok ist und man kann so weiterleben wie bisher.

hm... du hast recht, alles Scheisse finden und so weiterleben wie bisher ist da schon die bessere Lösung :D :D :D

lG

FIST



 
Werbung:
Ja sind denn die kranken Krüppel schon abtransportiert worden und nur noch die gesunden stehen da ?
Könnte mich nicht erinnern proklamiert zu haben, das es hier NUR gesunde Bäume gibt ...
... oder hab ich das etwa behauptet? Ich seh auch jene die nicht so kräftig
gedeihen. Die werden aber tatsächlich abtransportiert wie du sagtest. Oder
würdest du etwa die gesunden fällen und die kranken lassen wo sie sind?


tja uran ist in der luft obs dir gefällt oder nicht
Was würdest du mir also dagegen empfehlen ... YouTube filmchen?


Depleted Uranium wurde und wird im Irak eingesetzt und weht mit dem Wind zu uns.
Find ich auch doof ... was unternimmst du dagegen?


Dein Freund Bush und Freundinn Merkel scheissen auf deine Gesundheit.
Ja, ja! Der Onkel Bush und die Tante Merkel ... alles Freimaurer, Reptiloide und Bilderberger.
Ausserdem Illuminaten, Templer, Rosenkreuzer und Teufelsanbeter. Hab ich irgendwas vergessen?


Dann stehen halt bei dir die 20% gesunden Bäume und ? Hilft das jetzt irgendwie weiter ??!?
Mir schon ... gute Luft und so ...


Und Chemtrails fliegen immer noch...
Bitte bei derartigen Behauptungen Flugnummer, Route, sowie Örtlichkeit des
Starts und der Landung angeben ... ansonsten kann ich derartige Annahmen
leider nicht berücksichtigen. Danke!


Die Handystrahlung schadet auf jedenfall nur auf unterschiedlich offensichtliche Weise. Aber wenn man aufs Handy nicht mehr verzichten kann fallen einem immer Ausreden ein, genauso beim DECT das sogar noch viel viel stärker strahlt.
Konkrete Vorschläge meine Herren. Nicht nur gemeckere ... wachrütteln und warten
das endlich mal jemand was unternimmt! Ja macht mal was dagegen ... JETZT!


Deine Antwort kommt schon fast ironisch rüber was soll das heissen "solange Onkel Bush im weissen Haus bleibt" ?
Das ich ihn da wesentlich lieber weiss als im Irak oder in Europa!


Entweder bist du naiv das es kracht, oder geisteskrank.
Ich sags ja nur ungern, aber da du mir die Naivität komplett vor der Nase weggeschnappt
hast, bleibt mir wohl nur zweiteres ... aber solange meine Paranoia nicht
durchschlägt, lässt mich das einigermassen kalt *irregrins*


Es ist nur so schwer die Konsequenzen zu tragen, nicht wahr ?
Seit wann wird man denn gefragt, ob man die Konsequenzen tragen möchte?
Trägst du mehr Konsequenzen als ich? Tatsächlich, meine Tragkraft ist auf
einige wenige Konsequenzen beschränkt ...


Also redet man sich ein das alles ok ist und man kann so weiterleben wie bisher.
Nicht doch, es geht auch anders. Wie bereits gesagt, die Bäume hier sind Kerngesund. Zum weiterleben gibts
immer alternativen ... die Äste tragen mich bestimmt ... irgendwo hatte ich
doch den alten Strick ...


Euer, des Baumsterbens überdrüssiger, Ischariot
 
Aber wenn man aufs Handy nicht mehr verzichten kann fallen einem immer Ausreden ein, genauso beim DECT das sogar noch viel viel stärker strahlt.

da hätt ich natürlich noch eine ganz bescheidene weil Idealistische Frage an Pilzkillz:

Was für ein Handy benützt du?
 
Genau das mein ich die Konsequenz wäre:

Handy in den Müll, DECT Telefon in den Müll, gesunde Ernährung. Aktiv werden, Leute informieren. TV aus. oder kurz: KONSUM AUS uvm. !!
Diese Konsequenzen zu ziehen wäre vieeel zu umbequem also redet man sich ein das alles gut ist und man kann so weiterleben wie immer.

Ich besitze kein Handy, mein DECT Telefon wurde durch ein Schnurtelefon ersetzt, gegen das Uran aus dem Irak helfen Stoffe die Radioaktivität binden und ausführen. Das Jod das draufhat wusste ich nich nicht:

Ich weiss von Kampfer und Ziegenmilch. In der heutigen Zeit empfehle ich jedem etwas prophylaktisch zu nehmen (Schwedenbitter, Reishitee) da jeder Körper stark geschwächt wird durch alles um uns herum. (Chemtrails Stoffe im Essen, trinken etc. etc.)
Gegen ELF Wellen (HAARP) hilft nur Bewusstwerdung. Nur wenn "sich treiben lässt" kann durch sie heruntergezogen werden. WEnn das Hirn sozusagen sich ihnen hingibt.

Gegen die geistige Verschmutzung:
hilft Meditation, ein Gang zu einem guten Schamanen. Und die richtigen Bücher, die einem deartig die Wahrheit vor den Latz knallen, das man sie nicht mehr ignorieren kann! Auf die Erde sowie auf die
menschliche Seele bezogen

Sehr zu empfehlen:

http://www.tun-ist-der-weg-zum-erfolg.net/psychopolitik II.pdf

Vielleicht in manchen Bereichen etwas überzogen, aber sehr gut!

Geistig:
Autoren wie: Eckart Tolle, Erich Fromm.

Und DAS Buch, welches beides vereint und alles von ganz unten bis oben abdeckt:

http://www.zurwahrheit.de/


Gegen die Lage auf der Erde hilft: Erstmal gründlich informieren was wirklich hier läuft, dazu ist der Film über das Geld ein guter Anfang.
Dann sollte man sich die Dokus von Alex Jones mal anschauen:
Alle kostenlos bei google. Dem Mann geht es nicht um Profit er will einfach nur die Menschen aufwecken, genau wie ich verdammt nochmal ich schreibe hier nur aus diesem Grund und das könnt ihr mir glauben.
Doch bevor ich Zu Alex Jones komme schaut euch bitte
dieses Video an.
Man kann es ebenfalls KOSTENLOS als DVD bekommen

http://video.google.de/videoplay?docid=3666924948715933910&q=die+freiheit+der+wahl&total=22&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0&hl=de

Dokus von Alex Jones:

Terrorstorm
http://www.infokrieg.tv/terrorstorm_2nd_edition_deutsch.html

Martial Law 911
http://infokrieg.tv/martial_law_911_index.html

Police State 3
http://www.infokrieg.tv/ps3_index.html

The Order of Death
http://www.infokrieg.tv/order_of_death_index.html

DAS WICHTIGESTE IST:

IHR MÜSST SELBST AKTIV WERDEN!!! schreibt in Foren, schickt die links an Freunde weiter, es betrifft uns alle!!! DAS ist das mindeste was ihr tun könnt.

Ich könnte jetzt noch 2 Stunden so weiterschreiben, wer mehr Infos will kann mir gerne eine PN schicken.
 
Und für die Zweifler noch ein paar Zitate:

"Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen".
(David Rockefeller 1991 auf der Bilderberger-Konferenz)

"Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die Nationen die Neue Weltordnung akzeptieren."
(David Rockefeller 2005 auf der Bilderberger-Konferenz in Rottach-Egern)

"Die wahren Herscher Washingtons sind unsichtbar und üben ihre Macht hinter den
Kulissen aus."

Felix Frankfurter
Richter des obersten Gerichtshofs der USA


"We grateful to the Washington Post, The New York Times, Time Magazine, and other
great publications whose directors have attended our meetings and respected their promises
of discretion for almost forty years....It would have been impossible for us to develop our
plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during these
years....The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers ... is surely
preferable to the national autodetermination practiced in the past centuries.'"

David Rockefeller in seinen Memoiren.

-"Um die neue Weltordnung zu verteidigen werden US Soldaten töten und sterben müssen"

Arthur Schlesinger
Council on Foreign reations Journal

"Soldaten sind nur dumme Tiere, die als Bauern in der Aussenpolitik benutzt werden"

Henry Kissinger
Council on Foreign Realtions


-"We shall have world Goverment, wheter or not we like it.The only question is wheter
World Goverment will be achieved by conquest or consent."

"Im nächsten Jahrhundert werden Nationen wie wir sie kennen obsolet sein.
Alle Staaten werden eine einzige globale Authorität anerkennen"
Strobe Talbott

"The new world order will be built... an end run on national sovereignty, eroding it piece
by pice will accomplish much more than the old fashioned fronta lassault."
James Paul Warburg

"Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen".

Rockefeller 1991


"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große ausmaße angenommen hat"
Berthold Brecht

"damit die bösen gewinnen, reicht es, wenn die guten nichts tun"
Edmund Börg

Leute das ganze ist weder eine Verschwörungstheorie noch ein Hirngespinst von Verrückten, es ist bitterkalte Realität, leider.
 
Aktiv werden, Leute informieren.
Danke für deine Aktivitäten hier!


Diese Konsequenzen zu ziehen wäre vieeel zu umbequem also redet man sich ein das alles gut ist und man kann so weiterleben wie immer.
Konsequenzen zu ziehen heisst für dich also die negativen Aspekte unserer
möglichen Zukunft unters Volk zu bringen. Gemütlich vom heimischen PC aus?
Ist das deine Vorstellung von Aktiv werden? Das erinnert mich an die Priester,
die auszogen in alle Welt um die Heiden aufzuklären. Ihnen zu erzählen von
der Liebe Jesu und dem Strafgericht Gottes. Ob sie es nun hören wollten oder
nicht! Missionierung ist nicht nur ein religiöses Phänomen. Nach der Devise:
"Wenn ihr meinen Worten keinen Glauben schenken wollt,
werdet ihr schon sehen was ihr davon habt!"


Gegen die geistige Verschmutzung:

hilft Meditation, ein Gang zu einem guten Schamanen. Und die richtigen Bücher, die einem deartig die Wahrheit vor den Latz knallen, das man sie nicht mehr ignorieren kann! Auf die Erde sowie auf die
menschliche Seele bezogen
Buchtip von meinereins! Schonmal in der Bibel geschmökert, guter Mann?
New World Order? Natürlich! Lies mal in der Offenbarung nach ...


IHR MÜSST SELBST AKTIV WERDEN!!! schreibt in Foren, schickt die links an Freunde weiter, es betrifft uns alle!!! DAS ist das mindeste was ihr tun könnt.
Womit wir wieder am Anfang deines Posts wären. Der Kreis deiner
Kernaussage schliesst sich. Fröhliche Missionierung noch ...


Euer, kontraproduktiven Aussagen nichts abgewinnender, Ischariot
 
Schön, danke für deine sinnfreie Antwort!

Klar habe ich schon in der Bibel gelesen... steht viel richtiges drin, wenn man es nicht wörtlich nimmt.

Was du mit deinem Post bewirken willst bleibt mir aber unklar.

Die Konsequenzen ziehen bedeutet, seine VERANTWORTUNG zu übernehmen, die man dadurch hat, mehr zu wissen wie der Rest.
Dazu kommen die Konsequenzen das eigene Leben betreffend.

Die Ohren vor der Wahrheit verschliessen hat noch niemand geholfen, also worauf willst du hinaus ?

Was an meinen Aussagen kontraproduktiv sein soll ist mir auch rätselhaft.
Ich behaupte das deine Antwort kontraproduktiv war.

Missionierung ? Sagmal spinnst du ? Hier geht es nicht um irgendein
verdammtes Dogma oder irgenein Glauben. Scheisse hier geht es um unsere Erde und in welche Richtung sich die Menschheit bewegt.
Was soll dieser vollkommen unsinnige Vergleich ?
Jeder kann selbst entscheiden ob er auf den Thread geht, ob er ihn liest usw..

Ich kann mir auch schon ausmalen wie dein nächster Post aussieht.

Du pickst dir wieder irgend ein paar Schnipsel aus meinem Geschriebenen herraus, schreibst dazu irgend ein Mist und versucht mich damit weiterhin in einem schrägen Licht stehen zu lassen.
Mach ruhig weiter, glaub aber nicht das die Leute so dumm sind.

Was wolltest du mit diesem Post erreichen ?
Was hat dein Post mit dem zu tun was ich geschrieben habe ?
 
Die Konsequenzen ziehen bedeutet, seine VERANTWORTUNG zu übernehmen, die man dadurch hat, mehr zu wissen wie der Rest.

Überheblichkeit und Arroganz ist meistens ein Grund jemandem zu Misstrauen... jemand der gross von Verantwortung und Wissen und von "Ich hebe mich vom Rest ab" usw bla bla bla quatscht sollte man nie an die Macht lassen - solche Leute zeigen sich oft als Brutal/dumm/gefährlich. Ist n Erfahrungswert

Was an meinen Aussagen kontraproduktiv sein soll ist mir auch rätselhaft.
Ich behaupte das deine Antwort kontraproduktiv war.

ich nicht, der andere Auch - das Niveau von kleinen Kindern

Missionierung ? Sagmal spinnst du ? Hier geht es nicht um irgendein
verdammtes Dogma oder irgenein Glauben. Scheisse hier geht es um unsere Erde und in welche Richtung sich die Menschheit bewegt.
Was soll dieser vollkommen unsinnige Vergleich ?

getroffene Hunde bellen...

in welche Richtung soll sich denn die Menschheit bewegen? und was wenn mir eine ganz andere Richtung vorschwebt? Was wenn der Mehrheit eine ganz andere Richtung vorschwebt? Demokratie und so?

Mach ruhig weiter, glaub aber nicht das die Leute so dumm sind.

Rethorisch ungeschliffen, dadurch aber ist die Intention offensichtlich... 1:0 für Ischariot

lG

FIST, Sportmoderator :D
 
Klar gibt es einen Riesenfehler im Geldsystem.
Nämlich den dass ich stets zu wenig davon habe, besonders am Ende des Monats. :mad:
Die einzige Lösung: Whisky- und Zigarrenpreise runter dann ist die Welt wieder in Ordnung. :) :banane:

By the Way: Bei secret.tv hängt doch auch der Antisemit Udo von Holey aka Jan van Helsing drin, oder?
 
Werbung:
Schön, danke für deine sinnfreie Antwort!
Sinn, Unsinn, Schwachsinn ... Wertungen! Du suchst nach Sinn?
Den Sinn in den Chemtrails? Im Waldsteben? In der Strahlenbelastung durch
Handynetze? Sinn in jodiertem Salz? Wonach suchst du überhaupt?


Was du mit deinem Post bewirken willst bleibt mir aber unklar.
... schade!


Die Konsequenzen ziehen bedeutet, seine VERANTWORTUNG zu übernehmen, die man dadurch hat, mehr zu wissen wie der Rest.
Du = pilzkillz = viel Wissen / Rest = Forumsuser = weniger Wissen?
Aber natürlich darf man das so ja nicht sehen ... ich hab ja wiedermal ein paar
Schipsel aus deinem Beitrag gerissen und gebe alles verzerrt wider ...
Das macht aber nichts! Die Leute sind ja nicht so dumm, das nicht zu sehen.
Allerdings hälst du sie für dumm genug, sie über Uranmunition, Salz, Strahlung
oder Waldsterben aufklären zu müssen ... glaub mir, die Leute sind nicht so Dumm!


Die Ohren vor der Wahrheit verschliessen hat noch niemand geholfen, also worauf willst du hinaus ?
Wahrheit! Genau, das wärs eigentlich schon worauf ich hinaus will.
Nur fällt es mir schwer mich für eine Wahrheit zu entschliessen ...
... deine Wahrheit oder meine Wahrheit? Die NovusOrdoSeclorum Wahrheit?


Missionierung ? Sagmal spinnst du ? Hier geht es nicht um irgendein
verdammtes Dogma oder irgenein Glauben. Scheisse hier geht es um unsere Erde und in welche Richtung sich die Menschheit bewegt.
Und du glaubst die Marschrichtung und deren Ursachen genau zu kennen?
Es geht also doch um Glauben ... nur nicht im religiösen Sinn!


Ich kann mir auch schon ausmalen wie dein nächster Post aussieht.
Wie du sagst, jeder kann lesen was und wo er möchte ... du musst meine Beiträge
ja nicht lesen, vor allem wo du schon im Voraus weist was ich schreiben werde.
Trotzdem siehst du keinen Sinn in den Worten wenn du sie liest? Seltsam!


Was hat dein Post mit dem zu tun was ich geschrieben habe ?
Was haben deine Antworten damit zu tun was ich geschrieben habe?
Ich bin wirklich nicht gewillt, dir pro Beitrag ebenfalls 10 Links reinzusetzen,
die das Gegenteil von dem Belegen was du verlinkst. Natürlich wäre das möglich!
Aber es interessiert mich absolut nicht, was irgendwer über irgendwas denkt.
Ich führe eine Unterhaltung mit DIR, nicht mit Links aus dem Net oder YouTube
Filmchen. Sich gegenseitig Links um die Ohren zu hauen bringt nichts, weil das
Gegenüber den dubiosen Inhalt jeden Links anzweifeln würde. Und das mit Recht!
Du zitierst Rockefeller - gleichzeitig porklamierst du diesen Leuten nicht trauen zu können ...
Du zitierst bekannte Medienvertreter - gleichzeitig meinst du die Medien würden uns nur belügen ...
Wenn du ein konstruktives Gespräch suchst, dan bilde dir erstmal eine Meinung,
vertritt diese Meinung und lass die absolute Wahrheit mal aussenvor, die
nimmt dir ohnehin keiner ab. Die Leute sind doch nicht blöd, nicht wahr?
Was auch noch ein wichtiger Aspekt wäre, ist das unterlassen von diversen
Kraftausdrücken wenn du mich in Beiträgen persönlich ansprichst. Dinge wie
"Sag mal spinnst du?" ... eine deftige Gegenfrage wäre schnell gestellt, pilzkillz!
Nur bliebe die Frage im Raum stehen, was nun kontraproduktivität ist ...


Euer, immer noch auf konstruktive Vorschläge wartender, Ischariot
 
Zurück
Oben