DER Fehler im Geldsystem!!!

Hallo Pilzkillz,

Ein heikles Thema?

Das Geldsystem ist so fest etabliert, daß ich nicht glaube, daß wir je einen ernsthaften (und durchdachten) Versuch erleben werden es abzuschaffen. Ja, es hat manche Fehler, aber ich lese in diesem Thema auch nicht wirklich etwas neues.

LG Hutstock
 
Werbung:
Wenn wir wenigstens den Zins abschaffen würden, wäre eigentlich schon das grösste Problem gelöst....
 
Hallo Raphael,

Der Zins garantiert, das das Geld auch im Umlauf bleibt, denn auch der Sparzins muß erst erwirtschaftet werden. Ohne Zins wird das Geld knapper und damit die Waren vergleichsweise wertloser! Wer Geld hat bleibt um so lieber darauf hocken.
 
es geht hier auch um ein VIDEO nicht um den Text.
Aber egal ich debattiere nicht, mit dir.
Bei manchen fruchtet das Video und sie verstehen, bei anderen eben nicht.
UND:
Es gibt bereits Lösungsvorschläge.
Systeme die dem Menschen dienen anstatt sie zu versklaven.
Es gibt genug Ansätze. Die Frage ist nur ob wir es wirklich wollen, oder einfach so weiterleben wie bisher und stumm zusehen, wie alles den Bach runter geht!

Es geht nur darum:

I AM AS MAD AS HELL

Aber vielleicht sind die meisten schon viel zu vernebelt von dem ganzen MÜLL im TV dem Aluminium und dem URAN in der Luft. Dem FLourid im Trinkwasser und im Salz und den E-Stoffen dazu noch noch eine Brise Niederfrequenzstrahlung von HAARP gebündelt mit gepulster DECT Telefonstrahlung und gepulster Handystrahlung, direkt aufs Hirn....

LEUTE WACHT AUF !!!

GEHT MAL VOR DIR TÜR 80% UNSERES WALDES ISt KRANK!!!
DIE LUNGE DER ERDE WIRD VON UNS AUFGEFRESSEN!! (Regenwälder)
 
... und gepulster Handystrahlung, direkt aufs Hirn....
Wobei hier nicht bei jedem Schaden entstehen kann ...


LEUTE WACHT AUF !!!
Sowas nach 22:00h zu posten ist eigentlich nächtliche Ruhestörung!
... und dann wieder wundern, wenn ein Mod die Kinder zum spielen in den Garten schickt ...


GEHT MAL VOR DIR TÜR 80% UNSERES WALDES ISt KRANK!!!
Also vor meiner Tür stehen unzählige kerngesunde Bäume.
Da knallt dir der Sauerstoffanteil in der Luft ein Loch in die Lungenflügel.
Das kommt wohl daher, das die Netzabdeckung der Funknetzbetreiber
eher spärlich gesät ist, für Chemtrail-Maschinen der Luftraum gesperrt
wurde, die hähere Umgebung als Quellschutzgebiet für den Verbau
nicht freigegeben ist, Salz im Bioladen unjodiert und rein angeboten
wird, unser Fernseher primär als Untersatz für Blumenschmuck
herhalten muss und ich den Urananteil in der Luft nicht als
Gefahr betrachte, solange Okel Bush im weissen Haus bleibt ...
... von welchem Planeten sprachst du gleich nochmal?


Euer, die Augen vor den bösen Verschwörern verschliessender, Ischariot

PS: Wenn ich mir die Augen fest zuhalte, können mich die Bilderberger sicher nicht sehen ...
 
tja uran ist in der luft obs dir gefällt oder nicht:
Depleted Uranium wurde und wird im Irak eingesetzt und weht mit dem Wind zu uns. Dein Freund Bush und Freundinn Merkel scheissen
auf deine Gesundheit.
Dann stehen halt bei dir die 20% gesunden Bäume und ? Hilft das jetzt irgendwie weiter ??!?
Die meisten MEnschen kaufen trotzdem das Jodsalz
Und Chemtrails fliegen immer noch...

Die Handystrahlung schadet auf jedenfall nur auf unterschiedlich offensichtliche Weise. Aber wenn man aufs Handy nicht mehr verzichten kann fallen einem immer Ausreden ein, genauso beim DECT das sogar noch viel viel stärker strahlt.

Deine Antwort kommt schon fast ironisch rüber was soll das heissen "solange Onkel Bush im weissen Haus bleibt" ?

Entweder bist du naiv das es kracht, oder geisteskrank.

Denn eigentlich weisst du ganz genau was los ist.
Es ist nur so schwer die Konsequenzen zu tragen, nicht wahr ?
Also redet man sich ein das alles ok ist und man kann so weiterleben wie bisher.

BULLSHIT
 
...weil es so unglaublich ist...

Ihc wette du hast noch nie bei einem einzigen Video o.ä (von secret.tv) selbst recherchiert um zu sehen ob es stimmt. Deine vorgefasste Meinung "alles Quatsch" verhindert es.
Leider leider leider leider leider :( hast du unrecht....
 
Also bei mir vor der Tür hat es einige kranke Bäume...Und keiner weiss wieso. Wundert mich schon lange!
 
Werbung:
Zurück
Oben