Der Fall "LUCA"

panda

Mitglied
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
71
Ort
zu Hause
In diesen Tagen finde gerade ein weiterer Prozeß im Fall "LUCA" statt.
Ich habe die Aussagen der "Mutter" und der Sozialhelfer gelesen.
Bin zutiefst erschüttert und traurig über solche Menschen.
Über den Täter bzw. Lebensgefährten der "Mutter" möchte ich gar nicht reden. Der wird im Knast sicher seine Strafe erleiden...
Ich kann mir nicht vorstellen welche Position die Mutter, die zweifelsohne von den Gewalttätigkeiten gewußt haben muss, einegenommen hat.
Bei solch einer Geschichte kann ich wirklich den Glauben an die Menschen verlieren......

Als Luca letztes Jahr gestorben ist, hat mich das wirklich tief getroffen - ein mir unbekanntes Kind hat eine solch gewaltige Emotion in mir hervorgerufen.
All die Leiden die es ertragen musste sind so erschütternd dass Zorn und Aggressivität gegenüber dem Täter unbändig in mir aufgestiegen sind.

Kann Gott solchen Menschen wirklich vergeben ???
 
Werbung:
ja, kann er und wird er irgendwie und irgendwann.. so schwerves auch fällt, das zu begreifen
am ende aller zeit wird die vergebung aller schud stehen,
alles lebe
thomas
 
Zurück
Oben