Der Fall Edathy

Edathy live auf Facebook:

Ich begrüße die Einstellung des Verfahrens durch das Landgericht Verden. Eine Fortsetzung wäre unverhältnismäßig gewesen. - Ich weise darauf hin, dass ein "Geständnis" ausweislich meiner heutigen Erklärung nicht vorliegt. Die Staatsanwaltschaft war mit dem Wortlaut der Erklärung einverstanden. Eine Schuldfeststellung ist damit ausdrücklich nicht getroffen worden.

https://www.facebook.com/edathy/posts/889535514442550

Mit anderen Worten: "Ich habe die Tat begangen, aber ich bin nicht schuldig."
 
Werbung:
Mit anderen Worten: "Ich habe die Tat begangen, aber ich bin nicht schuldig."

Ich wiederhole, Kuhhandel.
Wenn Gericht was in der Hand gehabt hätte, auch nur einen schwachen Beweis, wäre der Prozess durch gelaufen ....... logisch oder nicht ?

Ich habe mit diese Einstellungen gegen Geldzahlung, nicht Geldstrafe, ein riesiges Problem, erst recht, wenn der Angeschuldigte dann etwas zugeben soll. Denn dann hat er was getan, womit die Anschuldigen dann rechtens wären, oder ........... eben ......... es soll was noch Größeres nicht breitgetreten werden.

Ich traue der ganzen Chose nicht, denn eines ist sicher, Edathy wurde unbequem, sehr unbequem .......... und das lasse ich mal so stehen!


Der Kinderschutzbund hat schon gestern massive Kritik geübt, denn es ist ein Freispruch für Edathy, die Anklage wurde fallen gelassen. Er hat damit nichts strafbares begangen.

Die ganze Chose stinkt und wir wissen gar nichts, muss man schon hinterher feststellen. Wir wissen nicht mal, ob das stimmt was Edathy sagt und was ihm vorgeworfen wurde.
Nur eines wissen wir genau, es mussten einige gehen und gegen Edathy wurden die Anschuldigen fallen gelassen, da nicht strafbar und dafür darf er 5000 Euro als Spende an den Kinderschutzbund Niedersachsen berappen.

Tja .....
 
Der Kinderschutzbund hat schon gestern massive Kritik geübt, denn es ist ein Freispruch für Edathy, die Anklage wurde fallen gelassen. Er hat damit nichts strafbares begangen.

Jo...der Kinderschutzbund lehnt die fünftausend Euro Strafe ab...sonst wäre es ja ein Freibrief für Edathys Nachfolger.
Der Betrag ist übrigens eine Lächerlichkeit...okay, der Staat ist Pleite weiß ich doch!:rolleyes:
 
Jo...der Kinderschutzbund lehnt die fünftausend Euro Strafe ab...sonst wäre es ja ein Freibrief für Edathys Nachfolger.
Der Betrag ist übrigens eine Lächerlichkeit...okay, der Staat ist Pleite weiß ich doch!:rolleyes:

Ist noch nicht mal eine Strafe, sondern Spende ...........

Geldstrafe, wäre Edathy vorbestraft ..........

Was war nun also ....... nisch ....... eben
 
hast du etwas ander erwartet...im uinseren "recht(s)-staat"?

Was meinst du @Shimon1938

Edathy sei schuldig, weil es dir so vorgesetzt wurde, weil übern Dienst-Schlappi .........

Der urplötzlich verschwand, weil Edathy so gewarnt wurde und andere gehen mussten in diesem Fall und der Abgesägte mit einem DU,DU,DU nun weg kam, was er zum wegkommen auch noch selbst einräumen musste.

Du glaubst auch alles ........ oder ?

Ich würde mal anfangen zu hinterfragen ........
 
Ein Fußvolk Edathy käme so nicht davon?

gut erkannt ........ man hätte ihn nun gehängt und dazu geköpft

warum konnte man das nicht ?

weil zum köpfen nichts da war ......... aber vorher mussten andere schon gehen und es drohte noch anderen

Fragen über Fragen und dazu noch Oberermittler im NSU-Fall

Fehlt nur eine Frage ..... welche wohl :sneaky:
 
gut erkannt ........ man hätte ihn nun gehängt und dazu geköpft

warum konnte man das nicht ?

weil zum köpfen nichts da war ......... aber vorher mussten andere schon gehen und es drohte noch anderen

Fragen über Fragen und dazu noch Oberermittler im NSU-Fall

Fehlt nur eine Frage ..... welche wohl :sneaky:


Edathy hat noch einen Trumpf in der Tasche...gegenüber seinen Mitwisser Kollegen, deswegen kam er so billig vor Gericht davon?
Ein Schweigeurteil?:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben