Der Fall Edathy

lt. Artikel...entweder Geldstrafe oder...wenn´s ganz hart kommt...bis zu 2 Jahren Knast...soll ein minder schwerer Fall sein...

Sage


weisst du, im fall von kinderpornografie und und kindermissbrauch bin ich wirklich nicht für milde...mein gefühl nach wird schon länger darauf gearbeitet, dass er milde strafe bekommen kann (geldstrafe, eventuel eine strafe auf bewärung.)

die ganze affaire "stinkt" - aber was stinkt nicht heute in europa?

shimon
 
Werbung:
Ihr glaubt nichtb wirklich, dass edathy (egal was er getan hat), ernshaft und empfindlich verurteilt wird?

shimon

Noch leben wir - Gott sei Dank- in keiner Bananenrepublik. Wenn die Fakten seine Schuld beweisen, wird von den Richtern nach Sachlage verurteilt werden müssen. Im Übrigen wird da jeder schon drauf schauen, ob es mit rechten Dingen zugeht.....

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch leben wir - Gott sei Dank- in keiner Bananenrepublik. Wenn die Fakten seine Schuld beweisen, wird von den Richtern nach Sachlage verurteilt werden müssen. Im Übrigen wird da jeder schon drauf schauen, ob es mit rechten Dingen zugeht.....

Lg
Urajup



du hast "grenzenloses vertrauen" in unseren justiz - dazu habe ich uzu viel fragwürdiges erlebt und zu vile 2erleri mass geshen, das sich das noch könnte... er "war" schlisslich ein "politiker" und hat noch freunde, so dass der urteil nicht sehr hart ausfallen wird...

der ganze vorfall ist nicht so wichtig, dass ich darüber weitere gedanken machen möchte.


shimon
 
Nur nochmals für alle:

Das Material, das Edathy zwischen 2005 und 2010 in Kanada kaufte, ist nach einer Gesetzesverschärfung inzwischen verboten.

Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deuts...orno-prozess-beginnt-in-verden-a-1019857.html

Damals jedoch war es legal, weswegen es auch nicht Gegenstand des Verfahrens ist.

Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deuts...orno-prozess-beginnt-in-verden-a-1019857.html


Die Ermittler sahen seinerzeit jedoch Anlass genug, bei Edathy nach illegalem Material zu suchen - und glauben, fündig geworden zu sein.

Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deuts...orno-prozess-beginnt-in-verden-a-1019857.html


legal, illegal, sch**ßegal ..... oder wie und worum geht es nun im Verfahren, um Glaube, oder Hoffnung
 
Der Ankläger wird nun wohl selber angeklagt:

Der Ermittler in den Fällen Wulff und Edathy gerät nun selbst ins Visier der Ankläger: Der Celler Generalstaatsanwalt Frank Lüttig soll vertrauliche Erkenntnisse weitergegeben haben.

In beiden Fällen waren wiederholt interne Ermittlungsergebnisse über verschiedene Medien in die Öffentlichkeit gelangt.

Neben Lüttig soll noch eine zweite Person im Fokus der Ermittlungen stehen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...ulff-und-edathy-weitergegeben-haben-1.2359820

Und wer ist wohl diese zweite Person?
 
Der Ankläger wird nun wohl selber angeklagt:
Und wer ist wohl diese zweite Person?

Namen hatte er doch alle genannt.

Nochmals, Edathy, war der SPD-Politiker für die Zukunft, mit sehr großem Potenzial.

Dazukommend, der NSU-Aufklärer ..........


Daher abwarten, was da alles noch ans Tageslicht kommt und wie viele Köpfe da noch rollen werden. Aber die sind ja alle abgefedert.
 
Namen hatte er doch alle genannt.

Nochmals, Edathy, war der SPD-Politiker für die Zukunft, mit sehr großem Potenzial.

Dazukommend, der NSU-Aufklärer ..........


Daher abwarten, was da alles noch ans Tageslicht kommt und wie viele Köpfe da noch rollen werden. Aber die sind ja alle abgefedert.



es kommt nichts nach... "ich habe gelauscht"!

:ironie:

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben