1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der euro genau betrachtet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von milinkaja86, 4. Januar 2010.

1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    hey ihr lieben, habt ihr euch eigentlich den Euro ob münze oder schein schon mal genau angeschaut?

Was seht ihr so?

Würde mich mal interessieren ...

...achtung bitte keine verschwörung;)

2. Elin

Elin Guest

Ich sehe Blut...

3. milinkaja86

echt wessen blut??

4. puenktchen

puenktchen Guest

eigentlich ein ganz interessantes Zahlungsmittel, mit dem man sogar in vielen anderen Ländern bezahlen kann. Die Scheine kann man sogar mal in der Jeans mitwaschen (aus Versehen), sie sind aus Stoff.
    Wäre nur schön, wenn man vom Euro so viel einkaufen könnte, wie mit der DM:rolleyes: ich kann mich nicht erinnern daß ich vor Jahren für eine Zahnbürste fast 8 DM bezahlt habe, heute 3,99. und das nur son ding mit stiel und borsten, keine Elektrische.

5. sage

sage Guest

Ich krieg immer noch welche für 99c oder 1,99€..aber ich kauf die auch nicht bei Tiffany´s...

Sage

6. milinkaja86

Werbung:
    hmm und sonst seht ihr nichts ... also ich habe mal genau hingeschaut und komme aus dem staunen immer noch nicht raus;)

7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Vielleicht sagst du einfach mal was du meinst.

R.

8. milinkaja86

ich meine einfach das soviel kraft hinter den abbildungen auf dem geld steckt ...zumindest genau betrachtet ... deshalb bin ich ja gespant was ihr so da seht ... ich persönlich vermute mal das nicht alle das selbe erkennen, liegt bestimmt an der betrachtungsweise ...

...auf jeden fall ist es auch interessant , wenn man die bedeutung hinter dem bild erkennt.

9. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Hmmm, ist mir nie aufgefallen ... also dass "Kraft hinter den Abbildungen steckt", und ich schaue jede Münze an, weil ich die "ausländischen" sammle und damit meinen Urlaub (mit-)finanziere.
    Es gibt schöne, ausgefallene Münzen und auch immer mal wieder neue, die ich noch nie gesehen habe, aber als kraftvoll habe ich sie bisher nicht empfunden.

R.

10. milinkaja86

Werbung:

hmm das ist es ja, wenn man sie einfach anschaut sieht man nichts besonderes, zum beispiel das brandenburgertor sogar etwas langweilig auf den 10c, 20c, 50c,
    oder das eichenblatt auf der 1c und 2 c oder den adler auf 1 und euro ...

auf den scheinen sieht man
    Brücken auf den ersten blick.

naja aber gestern musste ich irgendwie an den 1 dollarschein denken, um den es ja viele geschichten gibt.

, und hab mich gefragt ob auf unseren eurogeld auch was besonderes zusehen ist und da war ich höchst erstaunt ...

...aber ich denke das liegt an der betrachtungsweise

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen