Der Esoteriker Pfarrer Jürgen Fliege :)

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
lach - aber uns sagen, wir sollen (okkulte und esoterische u.ä.) Bücher verbrennen, wie in der Bibel steht :)

Die Pfarrer und Pastoren brauchen das aber nicht, denen passiert ja nix - nur die Zuhörer. :D

Er verkauft sich gut:

- s. hier -
 
Werbung:
Jürgen Fliege??? Wenn ich ehrlich meine Meinung über ihm äußern muss,dann bin ich wahrscheinlich hier draußen..Nur eins nehme ich mir raus..Herr Fliege:tomate::tomate::tomate::tomate:
 
Also ich fand und finde Jürgen Fliege einfach widerlich. Wie eine Schmeißfliege eben.

k015.gif
 
lach - aber uns sagen, wir sollen (okkulte und esoterische u.ä.) Bücher verbrennen, wie in der Bibel steht :)

Die Pfarrer und Pastoren brauchen das aber nicht, denen passiert ja nix - nur die Zuhörer. :D

Er verkauft sich gut:

- s. hier -



was hat herr jürgen fliege, bittschön mit esoterik zu tun? kann mir da jemnd erklären?


shimon a.
 
was hat herr jürgen fliege, bittschön mit esoterik zu tun? kann mir da jemnd erklären?


shimon a.

Der hat nur noch mit Esoterik zu tun. Sagt er ja auch selbst. Siehe TV, Presse, Medien!

(vom Pfarreramt hat er sich ja beurlauben lassen o.ä., es wird zurzeit auch gefordert, dass er sein Amt aufgeben soll)

Eben: vom Theologen zum Esoteriker.

Reicht dir die Auskunft`?
Wenn nicht s. Medien, TV, Internet etc.
 
Der hat nur noch mit Esoterik zu tun. Sagt er ja auch selbst. Siehe TV, Presse, Medien!

(vom Pfarreramt hat er sich ja beurlauben lassen o.ä., es wird zurzeit auch gefordert, dass er sein Amt aufgeben soll)

Eben: vom Theologen zum Esoteriker.

Reicht dir die Auskunft`?
Wenn nicht s. Medien, TV, Internet etc.


liebe berlinerin,



esoterikm ist sicherlich nicht das, was die "pfaffen" uns einreden -- esoterik ist ein lebensweise, hat nicht mit kursen pillen oder "weihwasser" zutun...


shimon, der alte
 
Werbung:
Zurück
Oben