Der Esoterik Fussballpokal

luuaa

Mitglied
Registriert
5. März 2012
Beiträge
195
Ort
sowohl in B.(D:) als auch W.(A:)
Ich bin dafür ein EsoterikFussballtunier zu Starten :) ! Ja warum nicht?! Es gibt MixManschaften Frauen/Männer,die gegen andere Mixteams spielen....Ideen Vorschläge und anderes bitte mal hier einbringen, um zusehen wie die Esogemeide denn so reagiert.....da es ja ein Forum aus Österreich ist - sollte es dort auch stattfinden - oder doch nicht.....ich lasse mich überraschen...
Ach ja - wenn interesse, sollte es aber nicht an mir kleben bleiben.
 
Werbung:
Schöne Idee.....
Wär mein Meniskus nicht kaputt, hättet ihr zumindest schon mal nen Torwart mit Spielpraxis in einer "wilden Liga" gehabt.....:D
 
Bitte die Energien der Straße draussen lassen - wenn ihr den Raum betretet...so wie die Antworten sind wir daß nie was ;-)
Ja, ich stelle mir vor, daß ein Ball im Spiel ist - natürlich kann auch Vollyball oder Handball gespielt werden...
@Tandava wie alt bist du - daß du es schon am Meniskus hast :)

Liebe Waju, frage aber bitte nicht nach Trikottausch - oder ggf nach Duschen :D

Aber mal bei der Sache bleiben...sind Esoteriker Innen so unsportlich....Walter könnte doch mal super tolle Leibchen spenden. So schön bunt - wie Bachblüten :)
Was geht ab?
 
als der mensch entdeckte ,dass er zwei füsse hatte fragte er sich wozu die denn wohl daseien...?
da kam der engel gottes über sie und beantwortete ihre fragen ...zum fussballspielen ihr deppen:D
damals konnte man das noch nicht so gut wissen ...weil da gabs nur steine und wenn man dagegentrat....bekam man blaue flecken ...der sinn war noch nicht so ersichtlich...
so wartete man..am lager feuer auf die zeit dass leder und luft zu einer göttlichen vereinigung sich zusammenfanden...dieser neue gegenstand hiess fussball:D
er war der erde nachgebildet...:)
das tor...war eckig und der ball war rund ...die regeln waren für jeden einfach ...das runde muss ins eckige und wem das gelang als mannschaftb bzw...einzelspieler...dem waren die himmelstore offen...da konnte selbst der papst nicht mehr gegenanstinken...der war heilig basta..:D
soviel zur sehr geraften vorgeschichte..
 
Werbung:
so wer fragen hat kann sich an mich wenden ...
es gibt in einer mannschaft 11 spieler zusammen mit der andern mannaschaft sind das 22 wie die buchstaben der kabbala:D
also fussball bedeutet ...sich auf andere art und weise göttlich vertehen und sich in geschicklichkeit zu messen ..
die füsse gehören zu den fischen ...astrologisch und jesus erfand den fussball denn seine zeit gab die wende ins fischezeitalter bekannt
also fussball wurde vor 2000 jahren erfunden..
also wenn man nicht mehr fischen musste dann begann man abends fusball zu spielen...
ist doch kein zufall jesus und 12 jünger ...er der trainer und ein ersatzspieler...:D
ja und als er zu erfolgreich wurde...
na ja den rest kennt man
deshalb trauen sich heute auch die menschen nicht zum fussball wirklich zu bekennen ...denn sie fürchten ...dass sie ins tor müssen:ironie:
 
Zurück
Oben