1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der erste Tag ohne Questico geschafft mit Euch!!

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Susanne211, 11. Februar 2008.

1. Susanne211

Susanne211 Neues Mitglied

Werbung:
    Danke an Euch alle die mir gestern (und viell.auch heute ?) geschrieben haben über die Abhängigkeit von Questico.
    Ich habe gestern durchgehalten, musste mir zwar auf die Finger beissen aber ich hab es geschafft..... Hurra
    Heut ist ein neuer Tag und ich hoffe wenn mich wieder der Liebeskummer und die vielen Fragen überkommen auch heute es nciht zu tun dort anzurufen.

Vielen Dank Euch allen von gestern, den lieben und kritischen Stimmen,
    hoffe Euere Unterstützung ist mir weiterhin gewiss.
    Ich werd den ganzen Tag immer wieder nachgucken ob mir der ein oder andere geschrieben hat.
    Nochmals danke Ihr Lieben...
    AL
    :banane:

2. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Huhuu Susanne

Super, freut mich für dich.... mach weiter so, die Unterstützung der Foris ist dir sicher gewiss :banane:

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

3. marie30

marie30 Mitglied

Hallo,

schön das freut mich. Ein Schritt nach vorne zumindest was Questico anbetrifft.

und ehe du zum Höhrer greifst überlege was kann ich bei Questico erfahren was ich nicht auch hier erfahren kann.

auf jedenfall bekommst du hier verschiedene Meinungen auf einen Schlag und brauchst nicht jeden Berater einzeln anzurufen.:)

einen schönen Tag
    Marie

4. vanity

vanity Mitglied

hallo susanne, ich denke auch, das es der richtige Weg ist, nicht ständig sich die Kartenlegen zu lassen!
    Ich habe selbst auf einer Line gearbeitet und Leute, die täglich oder mehrfach am tag sogar anrufen, nennen die berater Linejunkies!!!
    wenn man immer diesselben berater anruft und diese auf eine line arbeiten, haben diese auch nur eingeschränkte Möglichkeiten, schließlich können sie es dir ja nicht verbieten anzurufen!
    das liegt ja in der Entscheidung von einem selbst.
    ich arbeite heute selbstständig und wer zu oft anruft, dem sage ich das auch, das es nicht gut ist und zur Not verweigere ich beratungen auch für eine bestimmte zeit.
    Diese Möglichkeit hab ich auf einer Line nicht gehabt!
    Dann wäre ich wohl rausgeflogen!
    Trotzdem sollte man seine verantwortung nicht bei den karten oder den berater abgeben, letztendlich bestimmt jeder seinen Lebensweg selbst und nicht die karten bestimmen ein Leben!!! L.G

5. DarkVisions

DarkVisions Aktives Mitglied

Hallo Susanne,

der erste Schritt ist doch getan - und wie fühlst du dich, dass du gestern nicht angerufen hast? Geht es dir schlechter oder fühlst du dich besser?

Heute wird der zweite Tag sein und wenn es dich überkommt, frage dich was du eigentlich von den hören möchtest und warum du anrufst....

Du schaffst das und gönne dir dann heute abend für das Geld etwas anderes.

LG
    Zauberlehrling

6. Susanne211

Susanne211 Neues Mitglied

Werbung:
    @vanity
    hab Dir soeben auf der anderen Sache: Abhängig von Questico
    eine genaue Antwort geschrieben.
    Danke

7. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Das hört sich super an!! Bleib standhaft, Du schaffst das!

Grüsse,

Petra

8. Tabatalee

Tabatalee Mitglied

Hallo Susanne ,

schön das du es geschafft hast und heute kommt der 2 Tag und viele andere ohne Questico , einen Anfang hast DU gemacht ,es wird immer mal wieder schwer werden aber du hast angefangen vorwärtz zu gehen .Das freut mich sehr .

LG
    Tabatalee :banane:

9. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hoffe du bist weiterhin standhaft.........oder vielleicht dich nicht!?

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen