Der erste menschliche Engel

Ich hab' ja trotz allem noch einen menschlichen Körper und der ist eben weiblich. Ausserdem meinte ich auch nicht das mit der Androgynität! Ich meinte schlau machen über Engel, dann wüsstest Du wovon ich rede. Aber wozu, wenn Du ja 'eh glaubst es gäbe sie nicht.
Ich will Dich garantiert nicht bekehren, davon hätte ich nichts! Also lassen wir die Diskussion.

Keine Angst, ich habe mir in Laufe meines Lebens ein eigenes Bild von Engeln, Dämonen etc gemacht... *gähn*

Und was ich dann davon habe hier im Forum zu erzählen ich sei ein Engel?
Dazu müsste ich ein Buch schreiben. Oder besser noch, frag 'Ruhepol', der weiß es am besten!

LG :liebe1:

Tja, weiß ich nicht, was Du davon hast. Du tust es ja gerade! :dontknow:

Und was soll ich Ruhepol fragen?
 
Werbung:
und WAS genau ist an Beweisen immer so derartig schlimm? da werden die Engel immer gleich mordsmäßig patzig.... WARUM keine Beweise? das versteh ich nicht. was wär denn dabei? *g*

Wer sagt, dass da was schlimm dran wäre? :confused:
Aber Du bekämst sie nur, wenn es Gottes Wille wäre!

Schon Gott sagte:"fragt nicht nach dem Warum."

"Du sollst Gott Deinen Herrn nicht versuchen."

Ich hör' jetzt schon die Stimmen, die sagen: "ach du bist also Gott?"
Ach ihr lieben Leute, die, die so fragen, haben nicht das Geringste verstanden!

Ich werde meine kostbare Zeit nun lieber Menschen widmen, die ernsthaft etwas erfahren wollen. Und die gibt's, auch hier im Forum.

Und was Dich betrifft, liebe Zoisite, hab' ich Dir die gleichen Fragen gestern schon beantwortet. Könnte es sein, dass Du ein klitzekleines Problemchen hast?
Nicht nur, dass Du mich mit PNs und Fragen bombadierst, jetzt stellst Du Deine Fragen auch noch doppelt.
Und was meine Patzigkeit angeht, lieber patzig als so verwirrt wie Du. Du beginnst mich zu nerven, also halt Dich lieber an Deinen s.g. Lichtarbeiter. Soll der Dir was beweisen...:escape:

LG :liebe1:
 
der Lichtarbeiter ist genauso patzig wie du. loool
jaja schon gut, ich werde niemanden mehr nerven. führt zu nichts.
schönes Leben noch
 
Hehe...so simma halt, Ihr lieben...:schnl:

Und nun Tschüssi...:umarmen:

:liebe1:

du schreibst menschlich, benimmst dich menschlich, reagierst menschlich, bist emotional wie ein Mensch. Warum glaubst du anders zu sein als ein Mensch und ja meien Frage war ernst gemeint. Ein Engel ist ein Bote Gottes. Warum glaubst du, dass du ein solcher Bote bist? Auf mich machst du keinen Eindruck eines höheren Wesens. Es ist keine Unterstellung, aber vielleicht bist du ein wenig narzistisch veranlagt. Könnte doch sein oder?
 
du schreibst menschlich, benimmst dich menschlich, reagierst menschlich, bist emotional wie ein Mensch. Warum glaubst du anders zu sein als ein Mensch und ja meien Frage war ernst gemeint. Ein Engel ist ein Bote Gottes. Warum glaubst du, dass du ein solcher Bote bist? Auf mich machst du keinen Eindruck eines höheren Wesens. Es ist keine Unterstellung, aber vielleicht bist du ein wenig narzistisch veranlagt. Könnte doch sein oder?

Wenn Du eine ernsthafte Frage stellst, bekommst Du natürlich auch eine ernsthafte Antwort.

Natürlich, lieber Rudolphus, ich bin ja auch noch ein Mensch. Ich lebe in einem ganz normalen menschlichen Körper! Ich bin ja nicht anders als ein Mensch, warum sollte ich also nicht menschlich reagieren?
Ich glaube nicht, dass ich ein solcher Bote bin, ich weiß es, das ist ein Unterschied! Ein kurzer Satz würde hier nicht reichen um Dir ein Warum zu erklären!
Was weißt Du denn über, wie Du es sagst, höhere Wesen? Wieso glaubst Du eigentlich, dass Engel soviel anders sind als Menschen? Sie wissen nur mehr und verhalten sich aufgrund dessen ein wenig anders!
Das findet doch nur in Euren Köpfen statt. Ihr erhebt die Engel doch zu s.g. höheren Wesen, ohne genaueres zu wissen. Sie sind doch nicht unbedingt schlechter oder besser als normale Menschen. Ihr erhebt sie doch, genauso wie Ihr die s.g. Stars anhimmelt.
Glaubst Du, Du würdest Erzengel Michael erkennen, wenn er inkarnieren würde? Es sei denn, er würde es Dir sagen, doch Du würdest ihm genauso wenig glauben. Du meinst er würde es garnicht erst sagen, weil er es nicht nötig hätte zu prahlen? Was wisst Ihr denn schon. Ihr redet altklug daher und habt Euer angebliches "Wissen" aus Büchern oder plappert anderen nach dem Mund!
Wenn jemand offenbart, dass er ein Engel ist, dann kann dass in Euren unbedarften Köpfen nur Narzismus sein, was ?
Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen Engeln und normalen Menschen. Die Menschen kommen erst garnicht auf die Idee, dass es dafür eine Menge anderer Gründe geben könnte!

Aber um mal auf Deine Frage zurück zu kommen. Na klar, bin ich auch narzistisch veranlagt, sehr sogar. Und ich könnte Dir jetzt einige Namen unter den Stars sagen, die wahrhaftige Engel sind und bei denen das genauso ist!
Was ist denn gegen Narzismus einzuwenden?
Vllt. könntest Du Deine Sichtweise Engeln gegenüber ja einmal überdenken...
Sie sind anders als Du glaubst...
 
Und du weißt also angeblich wie Engel so sind, wer Engel sind und was sie als Engel ausmacht. Auf die Frage hast du natürlich nicht geanwortet. Was sind Engel? Ja die sind einfach so und ich weiss es. Tolles Argument.

Ich sage dir aber (ironisch), dass ich Satan bin und ihr seid alle zu dumm mich zu erkennen und was nun?

Lassen wir das. Glaube du was du willst. Mache was du willst. Du kansnt mich ohnehin nicht überzeugen, willst es wahrscheinlich nicht, weil du einfach keine Argumente hast!
 
Wenn Du eine ernsthafte Frage stellst, bekommst Du natürlich auch eine ernsthafte Antwort.

Natürlich, lieber Rudolphus, ich bin ja auch noch ein Mensch. Ich lebe in einem ganz normalen menschlichen Körper! Ich bin ja nicht anders als ein Mensch, warum sollte ich also nicht menschlich reagieren?
Ich glaube nicht, dass ich ein solcher Bote bin, ich weiß es, das ist ein Unterschied! Ein kurzer Satz würde hier nicht reichen um Dir ein Warum zu erklären!
Was weißt Du denn über, wie Du es sagst, höhere Wesen? Wieso glaubst Du eigentlich, dass Engel soviel anders sind als Menschen? Sie wissen nur mehr und verhalten sich aufgrund dessen ein wenig anders!
Das findet doch nur in Euren Köpfen statt. Ihr erhebt die Engel doch zu s.g. höheren Wesen, ohne genaueres zu wissen. Sie sind doch nicht unbedingt schlechter oder besser als normale Menschen. Ihr erhebt sie doch, genauso wie Ihr die s.g. Stars anhimmelt.
Glaubst Du, Du würdest Erzengel Michael erkennen, wenn er inkarnieren würde? Es sei denn, er würde es Dir sagen, doch Du würdest ihm genauso wenig glauben. Du meinst er würde es garnicht erst sagen, weil er es nicht nötig hätte zu prahlen? Was wisst Ihr denn schon. Ihr redet altklug daher und habt Euer angebliches "Wissen" aus Büchern oder plappert anderen nach dem Mund!
Wenn jemand offenbart, dass er ein Engel ist, dann kann dass in Euren unbedarften Köpfen nur Narzismus sein, was ?
Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen Engeln und normalen Menschen. Die Menschen kommen erst garnicht auf die Idee, dass es dafür eine Menge anderer Gründe geben könnte!

Aber um mal auf Deine Frage zurück zu kommen. Na klar, bin ich auch narzistisch veranlagt, sehr sogar. Und ich könnte Dir jetzt einige Namen unter den Stars sagen, die wahrhaftige Engel sind und bei denen das genauso ist!
Was ist denn gegen Narzismus einzuwenden?
Vllt. könntest Du Deine Sichtweise Engeln gegenüber ja einmal überdenken...
Sie sind anders als Du glaubst...

Hast Du denn als Engel irgendeine bestimmte Funktion oder Aufgabe?
 
Werbung:
Und du weißt also angeblich wie Engel so sind, wer Engel sind und was sie als Engel ausmacht. Auf die Frage hast du natürlich nicht geanwortet. Was sind Engel? Ja die sind einfach so und ich weiss es. Tolles Argument.

Ich sage dir aber (ironisch), dass ich Satan bin und ihr seid alle zu dumm mich zu erkennen und was nun?

Lassen wir das. Glaube du was du willst. Mache was du willst. Du kansnt mich ohnehin nicht überzeugen, willst es wahrscheinlich nicht, weil du einfach keine Argumente hast!

sag mal lieber Rudolphus
mit welchen Argumenten sollte man denn Engel
erklären???

wie willst du wahres Wissen durch Hellsichtigkeit
mit deinem Verstand in Vergleich setzen?

natürlich kannst alle die schönen Hierarchien
zu Rate ziehen... überliefertes Wissen aus Büchern

und wenn dann jemand des Weges kommt
der behauptet ein Engel zu sein
passt er nicht in dein Konzept gell?



Nach Platon haben wir die geistige Welt jenseits unserer Wirklichkeit zu suchen. Nach Aristoteles in ihr selbst. Oder in philosophischen Begriffen: Nach Platon ist die geistige Welt gegenüber der Sinnenwelt "transzendent", nach Aristoteles hingegen eher "immanent".


http://www.info3.de/ycms/printartikel_1714.shtml


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben