Der Engel

giocanda

Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
100
20080616-233441-854.jpg

bildercache_80x15.gif


Der Engel geht vorbei
in der Nacht.
Du schläfst.
Er schaut,
was du gemacht
am Tage,
am vergang'nen Tage.

An frohem Tun erfreut er sich,
gibt dir die Hand.
Dann nimmt er dich
voll Freude in ein lichtes Land.

Hier lernst du, was dir wichtig ist,
was für dich gerade richtig ist.

Er sorgt sich um dich, begleitet dich.

Am Morgen, wenn du grad' erwacht,
weißt du nicht, was du dort gemacht.
Ein wenig Licht von diesem Ort
umspielt dich noch und trägt dich dort,
wo du als Mensch noch Hilfe brauchst.

Sie nennen ihn Engel, Heiliger Geist,
und auch dein Höheres Sein.
Es ist egal, wie du es nennst.
Wichtig ist, dass du erkennst,
du bist nicht allein.

by giocanda


Der Himmel bleibt uns ein Ort, bis wir erkennen, er ist ein Zustand hier und jetzt und wir sind Teil davon.
Das Höhere Selbst ist nur ein Hauch von Dir entfernt. Dieser Schleier verschwindet durch Erkenntnis.


Herzliche Grüße
giocanda​
 
Werbung:

St. Patrick

Die Heiligen.
Allerheiligen.
Allerseelen.
Selig sind die Gebenden.
Das Umland.
Äcker, Wiesen und Felder.
Zur Ernte ins Heu fahren.
Mit der Schrotflinte ins Korn.
Auf der frisch gemähten Wiese liegen.
Durchs hohe Gras streifen.
Die Mittagssonne.
Die Welt der Insekten.
Im Wasserbad erhitzen.
Haben Sie eine Mikrowelle?
Dann geht es schneller.
Schnell, schneller, am schnellsten.
Ein Mittagessen voller Mikrowellen.
Heute gibt es Mikrowellensalat.
Garantiert keimfrei.



218qdw.jpg
 
so ein friedliches Gefühl beim lesen...

träume gut giocanda!

komm leis - klopf an - bin spät dran
will nur leise sagen - ich könnt denken Du bist Einem begegnet - schön für Dich und für Dein besser fühlendes und seiendes Selbst - behalt den Moment in seliger Erinnerung an einem Ort - wo nur wenige...in Dir... - das wünsch ich Dir

schlaf gut und am Morgen...

Gute Nacht Grüsse von MoRa
 
so ein friedliches Gefühl beim lesen... träume gut giocanda! komm leis - klopf an - bin spät dran
will nur leise sagen - ich könnt denken Du bist Einem begegnet - schön für Dich und für Dein besser fühlendes und seiendes Selbst - behalt den Moment in seliger Erinnerung an einem Ort - wo nur wenige...in Dir... - das wünsch ich Dir schlaf gut und am Morgen...
Gute Nacht Grüsse von MoRa


Liebe MoRa, danke für Deinen schönen Kommentar. Ich wünsche Dir das gleiche. Ich freue mich, dass Du mir geschrieben hast und grüße dich herzlich
giocanda
 

Engel sei
Lichtbote
Träger Beschützer
sei Kämpfer Friedensstifter
Trenner und Löser
Tröster denn sie brauchen Trost
sanfte und führende Hand
sei es im Innern
halte die Welt für sie an
wenn Seelenwunden
raumlos zeitlos
sie orientierungslos
an Eigenfäden zappeln lassen




William Turner - Der an der Sonne stehende Engel
lieben Gruß Atreya

 
Werbung:
Zurück
Oben