Der Engel !

jim greko

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
18
Ort
München
Erstmal möchte ich alle begrüßen....:angel2:

Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden od.schreiben, sondern gleich beginnen und Euch einen Traum erzählen der mich verändert hat....

Von 2. auf den 3. Juni im Jahre 2002 hat sich alles abgespielt.
Der Traum beginnt wie ich eine Terasse gehe und ein Blick auf der Straße werfe, wo viele Autos vorbeifahren, in einen sonnigen Tag.Ich fühle mich gut und genisse die warmen Strahlen der Sonne auf mein Köprer.Genussvoll Rauche ich meine Zigarette die in meiner rechten Hand qualmt.Ich trage ein weißes Hemd was auf der linken Seite eine Brusttasche hat wo eine Schachtel Zigaretten sich befinden.Kaum habe ich meinen Kopf gedreht so sahen meine Augen etwas , was sie vorher noch nie gesehen haben.Es war sowas von wunderschön das es keine Worte gibt diese gefühle zu beschreiben, als ich wargenommen habe um was es sich hier handelt...
Wir standen uns gegenüber und ich schaute den "Engel" an.Wo ist seine Nase?
Wo sind die Augen? Auch kein Mund war im Gesicht zu sehen....es war leer...und leuchtete nur, mal schwecher und mal stärker.
Der "Engel" hatte eine Kutte. Eine Kutte die so rein war, wo man Farbenspiele beobachten konnte.Ja, genau..die Kutte änderte immer die Farbe..weiche Farben so wie Gelb...Lila...Weiss...Rosa....!
Ohne ein Wort zu sagen streckte der "Engel" seine rechte Hand und nahm meine Zigarette wo die sich in luft auflösste...
Ich war wie erstarrt und beweckte mich nicht. Danach folgte seine linke Hand und nahm mir die Schachtel von meiner Brusttasche die sich auch auflösste.
Und was jetzt folgte ist entscheident.....ich hörte seine Gedanken auf einmal.
"DU RAUCHST NICHT MEHR"...das waren seine Worte, und der "Engel" verschwand wieder...
Ob ihr es glaubt oder nicht, von diesem Tag an habe ich keine Zigarette mehr im Mund genommen, und hatte über eine Woche lang Schmeterlinge im Bauch ....das war ein wunderschönes Erlebniss.....
 
Werbung:
Zurück
Oben