Der Engel der mich nicht wollte !

Hallo Alraune
An seele stört mich überhaupt nicht. Denn eine Suppe würzen wir ja auch mit verschiedenen Gewürzen um sie überhaupt essbar zu erhalten. Also Danke für Deine Ausführungen.
Hier nun vielleicht noch ein paar Ergänzungen, vielleicht wiederhole ich auch einiges was seele schon gesagt hat. Eine Astralreise geschieht mit dem anderen Körper. Dieser löst sich vom Deinem Körper. Es fühlt sich so an, wie ein ziehen, und geht eigentlich sehr schnell. Mit diesem bewegt man sich nun in den anderen Ebenen. Es besteht immer eine Verbingung mit dem leiblichen Körper und man kann jederzeit zurück. Das geschieht mittels unserem Willen, wenn Du es willst, schon bist du zurück. Geschieht diese Löslösung im Traum ist es einiges sicherer als wenn dies unter Drogen oder andere Einflüsse geschieht. Wenn man nicht mehr zurück will, kann man das, aber es bedeutet in der Regel der körperliche Tod. Eine Begleitung kann sein, muss aber nicht unbedingt sein, kommt auch darauf an in welchen Bereichen Du bist. Es gibt viele verschiedene Ebenen. Ich denke auch, dass wir nicht überallhin gehen dürfen, und hängt sowieso vom Bewusstsein eines jeden ab. Aber das
geschieht auch zu unserem Schutz. Da Du die Entscheidung für Dein Kind getroffen hast, was ich sehr grossartig finde, musste man Dich nicht zurück schicken. Ich glaube, dass man es bei Dir nicht zugelassen hätte zu gehen. Denn Du hast noch Verpflichtungen hier in dieser Welt. Wer hätte denn für das Kind gesorgt. Deine karmische Schuld dafür wäre dann zu gross. Beim Sterben kann es sein, dass der Geistige Engel/Führer wieder erscheint, kann aber auch sein, dass jemand anderes dabei ist (Eltern Freunde etc) der Dich gekannt hat, der das gerne übernehmen möchte.
Gruss und alles Liebe an euch beide (inkl. Kind)
Roland
 
Werbung:
Guten Morgen,

Boa Roli,das hast du wunderschön gesagt !
Wenn es das ist was mich erwartet wenn ich sterbe,dann brauch man ja keine Angst vor dem Tot haben.
Den das was ich erleben durfte war etwas wunderschönes !
Sowas befreiendes,glückliches,sorgloses,entspannendes,freihes habe ich noch nie im Leben gefühlt - bis ich diese Begegnung hatte.
Nun verstehe ich auch was einer der vor Poster gemeint hatte (name leider vergessen glaube es war Chris´) als er sagte ich hätte grosses Glück gehabt sowas sehen zu dürfen das es nicht jedem bestimmt sei !

Also wenn sowas auf einem zukommt wenn man stierbt,alleine dieses Gefühl,kann ich langsam aber sicher Verstehen.

danke dir Roli,den anderen Natürlich auch !

kann man das auch sehen & eröeben und dennoch jedesmal zurück gehen ?
weil auf Reisen bin ich öfters,allerdings unkontrolliert.
 
Alraune27 schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte Heute was Erzählen was ich vor Cirka einem Jahr Geträumt & Erlebt habe.
Bis Heute such ich eine Erklärung,vieleicht finde ich sie hier !

zu dem Traum....

Ich lag im Bett und bin richtig tief eingeschlafen.
Aufeinmal war ich richtig hell wach und fand mich schwerelos in einem Umfeld wo alles dunkel war ! wie im All muß man sich das Vorstellen,alles Dunkel,ich schwebe.Aufeinmal kam ein grelles Helles Licht auf mich zu,aus diesen Licht kam ein Engel.Wunderschön,Weiblich,Blond.Ich fühle mich Glücklich,Frei,Ungebunden ich kann dieses Gefühl schlecht beschreiben.Ich war einfach nur rundum zufrieden,der Engel dem ich mich Verbunden gefühlt hatte lächelte mich an & reichte mir die Hand ich wollte gerade dem Engel meine Hand reichen,ich wollte mich leiten lassen,mit gehen.Ich wollte dieses Gefühl nicht mehr Vermissen.Zumindest wollte mir der Engel die Hand geben,auf einmal zog es an meiner Linken Hand und mein (damalig 3 Jahre) alter Sohn stand neben mir & hat bitterlich geweint und zum erstenmal wurde gesprochen,mein Sohn weinte und sagte Mama geh nicht mama ich brauch dich mama verlass mich nicht & zum erstenmal in diesem Traum bekam ich Emotionen die mir weh getan hatten,es tat mir weh zu sehen wie mein Sohn weinte !
Der Engel der immer noch vor mir in diesen Licht stand nahm die Hand wieder zurück,schaute zu dem kleinen,schaute mich wieder an,& machte mit dem Kopf dieses Zeichen für nein,schwenkte also den Kopf um mir zu Symolisieren das sie mich nicht mehr mitnehmen will.Schaute auf den kleinen erneut,drehte sich um & verschwand in dem Licht,Ich war darüber sehr traurig & auch etwas wütent das sie mich nicht mehr wollte.
Dann wurde ich wach & mein Sohn lag neben mir & weinte,eng an mich geklammert was er sonst nie macht,hilt meine Hand fest und sagte Mama ich hab dich doch lieb,Mama bleib bei mir !Erst als ich wieder richtig wach wurde und meinen kleinen schatz fest in den arm nahm & ihm sagte die mami ist doch bei dir öffenet er die Augen gab mir nen Kuß,sagte Danke & schlief fest ein !!
doch dieses Glückliche Gefühl was ich in diesem Moment hatte,begleitete mich noch eine weile bis ich wieder eingeschlafen war !!!

was meint ihr dazu ???


hallo, mir ist vor 20 Jahren genau dasselbe passiert. da ich damals noch zuhause wohnte und recht unglücklich war, legte ich mich aufs bett um zu meditieren. plötzlich sackte ich durch meinen körper durch und befand mich auf einer recht dunklen strecke, an deren ende ein unglaublich weiß-silbernes licht war. gezogen vom licht flog ich (war irre schnell) dem licht entgegen und hatte auch das gefühl, dass eine herrlich liebevolle person mich empfangen wollte. doch es gelang mir absolut nicht "hinüber" zu kommen. etwa in hüfthöhe befand sich ein widerstand ähnlich einem schranken. meine versuche, zu der liebevollen gemeinschaft zu kommen, scheiterten. ich war total sauer, enttäuscht und ich wollte auf keinen fall zurück. doch die person hinter dem schranken (hatte für mich so eine ur-mutter-liebe umgeben von personen, deren ausstrahlung mir bekannt war) sagte liebevoll aber bestimmt: "noch nicht." sehr brutal landete ich in meinem körper, ich wurde förmich zurückgeworfen, bis ich registrierte, dass meine mutter an meiner versperrten zimmertür wie verrückt klopfte. instinktiv dürfte sie gespürt haben, dass ich mich in eine andere energieform (tod?) begeben wollte. es war mir sehr beschwerlich, mich zu erheben und die tür aufzusperren. meine mutter ließ einen schrei los und durchsuchte mein zimmer auf betäubungsmittel, da meine pupillen ganz weit waren und ich sehr blass war. im spiegel sah ich dann auch, dass ich noch nicht so ganz in meinem körper war, weil meine mutter durch ihr klopfen dafür sorgte, dass die "rückreise" recht unsanft war. seither weiß ich, dass es dieses jenseits gibt, fürchte mich nicht mehr vor tod oder ähnlichem. nur eines ist klar: jeder hat seine zeit zu leben und zu sterben. diese zeit dürfte also von außen bestimmt sein und ich glaube, dass selbstmörder daher das unaufgelöste mitnehmen. besser wirds dadurch aber sicher nicht. alles liebe an euch!
 
@Yamur,

ähnlich ist es mir wirklich ergangen.
Diese Liebe,diese Ruhe,dieses Gefühl.
Also kann ich sagen das es eine Nah Tot Erfahrung war !! ???
aber dann frag ich mich warum man mir dieses gezeigt hatte ?
um mir zu Zeigen was mich erwartet ?
oder um mir zu sagen das ich keine Angst haben brauche ???
Natürlich seid dem habe ich keine Angst vor dem Tot,eher Angst vor dem Hier lassen,dem Hinterlassen.Meinem Sohn (4) . die Angst das es ihm nicht gut gehen könnte wenn ich weg bin.
Ihn alleine lassen zu müssen !
 
Liebe Alraune27,

ich hab auch einen Sohn, der jetzt 4 ist. klar, stell ich mir vor, dass ich jetzt gehen müsste, ist das auch angstbesetzt. sterben ist immer abschied und abschied in dem alter - wär für mich nicht vorstellbar. aber du kannst dir sicher sein, dass du in kontakt bleibst. nicht nur gedanklich. ich hab schon so viel - ungewollt und nicht absichtlich herbeigeführt - diesbezüglich erlebt, dass es mir auch die haare aufstellt. aber wir müssen nun mal akzeptieren, dass es jenseits unserer vorstellungskraft noch unendlich viel gibt. speziell was leben nach dem tod betrifft. leben hat viele gesichter. im körper oder nicht. es ist nur eine andere energieform. lässt du wasser kochen, gibts dampf. das wasser ist weg - aber nur nicht mehr im topf. da ist es noch immer - in der luft. ein beispiel, das hinkt, aber einmal materie - ist es eben immer da, in anderer daseinsform eben. hab keine angst! unser leben ist eben viel vielschichtiger und wir sind darauf nicht vorbereitet. unser schulwesen, alles, ist nur aufs diesseits gerichtet. das ist eben nicht alles. genieß jeden tag mit deinem lieben sohn. ich denk mir das auch immer, wer weiß, morgen kanns vorbei sein, drum genieß ich jedes streicheln, jedes bussi, alles.
 
sstimmt ich liebe meinen Sohn über alles & wie du ja in dem Traum/Erlebniss erlesen kannst haben wir eine sehr enge bindung.
Ich möchte oder eher ich wünsche mir das ich noch einige Jahre mit ihm verbringen darf.Sehen darf wie er gross wird,wie er zur schule geht,seine Ausbildung macht,seine Familie gründet.dann könnte ich gehen.weil ich dann meine aufgabe für mich erfüllt hätte !
 
Alraune27 schrieb:
entschuldige, ich hab mich nicht ausgekannt wo ich meinen text reinschreiben soll, drum hat mir mein mann erklärt, wie ich dir etwas schreiben kann. er hat "das ist eine probe" eingegeben. tja, die technik. hab nun kapiert, wie ich dir schreiben kann. - tut leid.
 
Werbung:
ja, das wünsch ich mir auch. darum sind die kuschelphasen für uns so wichtig. machmal nervt er mich fürchterlich und dann denk ich mir eben: genieß es, in ein paar jahren, wenn er mit seinen freunden unterwegs sein will, werd ich diese zeit herbeiwünschen, in der er dauernd bei mir sein wollte. zeit ist mit gold nicht aufzuwiegen. ich hoffe, du hast keinen grund, dir sorgen zu machen, noch lang bei deinem schatz zu sein. und wenn ja, dann ist liebe die größte macht. mütter schaffen alles, wenn es um die kinder geht.
 
Zurück
Oben