Der Elternfhrerschein muss her!

Bijoux schrieb:
Hi Kaninchen!
Es ist leider typisch fuer dich, dass du dir aus meinen Antworten nur DIESEN EINEN Aspekt (erwaehnt als Nebengedanke) aussuchst.

ist das verboten?
zu diesen aspekt habe ich meine meinung kundgetan.

Du willst gar nicht diskutieren, das einzige, was du beisteuerst, sind Klapse ...

ich zitere dich nun selbst:
es ist leider typisch für dich, dass du dir aus meinen worten nur diesen einen aspekt aussucht.

Im uebrigen frage ich mich, ob ein als schizophren diagnostizierter 21-Jaehriger ohne Ausbildung, ohne Beruf und ohne Arbeit auch nur den Hauch einer Kompetenz besitzt, ueber solch ein komplexes Thema ueberhaupt mitreden zu koennen!

vergessen wir nicht meinen geist.
ich schlage dir auch vor das buch "verlust der selbst-grenzen, entwurf einer interdisziplinären theorie der schizophrenie) zu lesen, um über dieses thema überhaupt mitreden zu können. (komisch du stellst dir immer selbst ein bein)
im übrigen bin ich nicht wirklich schizophren. (siehe weiter unten)

A propos Elternfuehrerschein...
Dir ist doch klar, dass, gaebe es einen solchen, DU niemals einen bekaemest, gelle?

wer sagt das?

Eh jetzt hier verschiedene Gutmenschen wieder laut aufschreien: Was ich da schrieb, ist kein Geheimnis, WR tischt es der Forengemeinde immer wieder auf - mit dem Hinweis, dass ihn diese Diagnose erleuchtet und allen anderen ueberlegen macht und mit dem Hinwaus darauf, dass alle Aerzte Idioten sind...

das habe ich nie behauptet.
bitte zeige mir diesen beitrag wo ich meinen würde ärzte seien idioten.
im übrigen bin ich nicht schizophren, sondern darauf diagnostiziert worden.
so wie ich einen baum - auto nennen kann, bleibt dieser ein baum, eben nur mit der diagnose ein auto zu sein.

auf weitere ressentiments werde ich nicht eingehen.

ein gut gemeinter rat:

beobachte dich doch einmal selbst, welche resonanz ich bei dir scheinbar aufrufe, dessen grund nicht ich, sondern du alleine für verantwortlich bist.
 
Werbung:
Zurück
Oben