Der elektrische Kuss =)

Blocksberg

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
23
Ort
Deutschland
Hallo Ihr Lieben :banane:

mich beschäftigt grad ein kleiner `Vorfall` den ich gestern hatte: ich wurde von einem Mann auf den Mund geküsst (kommt ja mal vor :D ). Es war nur ein kurzer Kuss, mit geschlossenen Lippen, aber es fühlte sich so an, als ob es elektrisch gewesen wäre, so als ob ein klitzekleiner Funken übergesprungen wäre! Denkt Ihr, dass nur ich das so wahrgenommen habe, oder nimmt sowas der andere auch wahr? Bzw. hab nur ich so gefühlt und bei ihm war es ganz normal. Fragen will ich ihn das nicht, damit er sich nix drauf einbildet ;)

VLG Blocksberg
 
Werbung:
Vielleicht warst du ja statisch aufgeladen oder so. Sind deine oder seine Haare danach zu Berge gestanden? :D
 
Hallo Ihr Lieben :banane:

mich beschäftigt grad ein kleiner `Vorfall` den ich gestern hatte: ich wurde von einem Mann auf den Mund geküsst (kommt ja mal vor :D ). Es war nur ein kurzer Kuss, mit geschlossenen Lippen, aber es fühlte sich so an, als ob es elektrisch gewesen wäre, so als ob ein klitzekleiner Funken übergesprungen wäre! Denkt Ihr, dass nur ich das so wahrgenommen habe, oder nimmt sowas der andere auch wahr? Bzw. hab nur ich so gefühlt und bei ihm war es ganz normal. Fragen will ich ihn das nicht, damit er sich nix drauf einbildet ;)

VLG Blocksberg

Als ich 16 war habe ich im Sportunterricht immer nen Basketball genommen, Hand dran gerieben, irgendein Mädchen kurz berührt und gesagt: OOOOHHHH... ZWISCHEN UNS FUNKT ES!!!

Ich weiß, blöder Anmach-Spruch.. aber ich war 16.

Simple Frage also: Habt ihr Basketball gespielt? :D
 
Hallo Ihr Lieben :banane:

mich beschäftigt grad ein kleiner `Vorfall` den ich gestern hatte: ich wurde von einem Mann auf den Mund geküsst (kommt ja mal vor :D ). Es war nur ein kurzer Kuss, mit geschlossenen Lippen, aber es fühlte sich so an, als ob es elektrisch gewesen wäre, so als ob ein klitzekleiner Funken übergesprungen wäre! Denkt Ihr, dass nur ich das so wahrgenommen habe, oder nimmt sowas der andere auch wahr? Bzw. hab nur ich so gefühlt und bei ihm war es ganz normal. Fragen will ich ihn das nicht, damit er sich nix drauf einbildet ;)

VLG Blocksberg

Ist mir auch schon passiert.
Das liegt meistens an den Schuhen. Wahrscheinlich ein Grund warum wir Frauen uns ständig neue Schuhe kaufen *lol *ggg
 
Werbung:
Zurück
Oben